WinMX 3.54 Beta1 - Filesharing-Tool

Software Das nach vielfacher Meinung beste MP3 Sharing-Tool ist in einer neuen Version erschienen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hats schon wer getestet?! Weil sehr professionell schauts ja nicht gerade aus?!?
 
@sonobene: Wie sieht den ein Proffesionelles p-to-p Tool aus?
 
@sonobene: was nützt dir ein professionelles Proggie wenn du nix damit anfangen kannst?
 
naja es schaut so einfach hingezaubert aus! egal ich probiers mal aus! Aber ich denke ich bleib bei emule und Azureus!
 
@sonobene: Das auf dem Screenshot ist auch Version 2.6....
 
@sonobene: Dieses Tool ist meine Standart-Tauschbörse. Vor allem für MP3s ist sie sehr gut geeignet. Ich hatte bisher keine Probleme, die DLs sind flott und das Angebot umfangreich. Meine Empfehlung!
 
WinMX ist einer der ältesten P2P programme die es gibt und mit abstand das beste wenn man mp3 dateien haben will !
 
WinMX ist Spitze!
 
kann ich nur zustimmen, WinMX benutz ich schon seit napster zeiten, weil das schon klar wurde das napster es bald nich mehr geben wird, bin ich auf WinMX umgestiegen, und bin top zufrieden, ich hab scho viele Filesharing programme ausprobiert, doch keines findet musik dateien besser als WinMX, also für musik, echt spitze!
 
@amorosicky: winmx basiert auf opennap server, ist quasi der kleine bruder von napster. :D
 
Nun ja, seit ich Internet habe ist WinMX bei mir nicht mehr wegzudenken.
Gerade lieder die man sehr schwer bekommt findet man auf jeden fall bei WinMX.
Kann es jedem empfehlen. Ist ein echt gutes p2p tool.
 
Ich bin auch voll zufrieden, hab sehr lange die 3.51 Version gehabt und benutze jetzt die 3.53
Hat jemand schon die neue beta getestet und kann eine Meinung darüber äußern? Ich wäre sehr dankbar.
cu
 
WinMX hab ich langezeit benutzt. Ich finde aber das man mit Kazaa Lite mehr mp3s findet und schneller runterladen kann. Wer weiß, vielleicht werde ich WinMX mal wieder abchecken :)
 
und hattest du bei Kazaa noch nie das Problem, dass du ein Fake runtergeladen hast, was nach 10sek nur noch Rauschen ist? Deswegen bin ich damals von Kazaa/Lite weg, nur noch Fakes, ich musste immer lange suchen, bis ich ein Lied in normalerQualität und Länge gehabt habe, vor allem wenn es neuere waren.
 
@gimmi: Erkennt man die 10 Sek. MP3s nicht schon anhand der Größe? Fakes gibt's überall, genauso wie Mal- und Spyware! Die erkennt man übrigens auch sehr zuverlässig an der Größe!
 
@gimmi:
nein daran erkennt man es nicht, die Lieder haben die original Länge und Dateigröße. Aber nach 10sek kommtfür den kompletten Rest des Liedes nur noch ein Rauschen.
 
WinMX rult!
 
winmx ist kult, gott behüte es vor skins...
 
@gimmi: Bin vollkommen deiner meinung so siehts nun mal aus bei Kazaa Lite :>
 
Die WinMX-Entwickler geben aber keinen Wert auf Benuterfreundlichkeit, was soll z.B. die Suchfunktion?! Wie soll man wissen, wie man den Typ (z.B. Programme) auswählen kann, wenn nicht auf dem Auswahl-Button ein Pfeil ist, sondern der Button nur wie ein gewöhnlicher Button ausieht, wieso verwendet man nicht einfach Pulldown-Menüs für "Auswahlen"?
 
Ups, sorry, wie ich auf dem Screen sehe, werden endlich Pulldown-Menüs satt den Buttons für "Auswahlen" verwendet.
 
ja ist ein wenig anders gestaltet, nich unbedingt die beste bedienung, doch echt spitze
 
Beim Versuch des Scannens zu sharender Ordner gibt es einen Programmfehler. Errorreport wurde gesendet. Schöne Beta.
 
Also ich habe seit etwa 2 Jahren WinMX nicht mehr benützt war mir schlicht und einfach zu langsam (lag aber wahrscheinlich in den Einstellungen von WinMx und meines Firewalls). Doch ich habe die neue Version nur so aus Spass ausprobiert und bin einfach aus dem Häuschen.... WinMX rulxxx!! Voll geil das Progi! Man findet ziemlich alles was ein "Musikherz" begehrt und das sogar in Top Quali also so 192kbit/s und höher. Ein echtes Musikfän-Paradis.... SEHR EMPFEHLENSWERT=D

(In der Schweiz diskutiert man auch schon, ob man eine ähnliche Regelung, gegenüber Kopieren von DVD's, Audio CD's ... mit Kopierschutz, wie in Deutschland einführen soll. Es ist einfach zum Kotzen! Falls das eintrit heisst das für die Unterhaltungsindustrie: Ein potenzieller Käufer weniger!!!!)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!