NetCaptor 7.5.3 - Internet-Explorer Aufsatz

Software Dieses Tool ist ein Aufsatz für den Internet-Explorer und erweitert diesen um lange vermisste Funktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieser IE-Aufsatz wird nicht lande überleben. Es gibt genügend gute (und bessere) Freeware-Lösungen. Maxthon, Avant um nur 2 zu nennen. Ich bevorzuge (neben Firefox) Maxthron und bin rundum zufrieden.
 
So isses! Aber das Thema wurde gestern erschöpflich wegen MAXTHON-
Neuerscheinung abgehandelt.
 
Naja ... nicht lange überleben ist gut gemeint .... aber NetCaptor war der aller aller erste Tabbed Browser überhaupt. Nichts desto trotz ... er ist Shareware und lange nicht so gut wie Maxthon.
 
Maxthon ist auf jeden Fall die besserer Alternative
 
Maxthon blockt keinen Web-Dialog, kennt jemand einen der das Macht?
 
NetCaptor ist wohl der älteste und auch beste IE-Aufsatz am Markt. Leider ist er durch die "Sicherheitsfeatures" des XP SP2 praktisch unbrauchbar gemacht worden. Sofern kein workaround gefunden wird, ist der NetCaptor zumindest für mich tot... wirklich bedauerlich, war es doch das einzige Programm, dessen Kauf ich nie bereut habe.
 
@Johnny Cache: Dann besteht mit Version 7.5.3 Hoffnung für dich. Aus dem Changelog:
*Added feature to show SSL certificate dialog if you double-click on the lock icon on the NetCaptor status bar.
*Added additional support for Windows XP SP2 security features, including XP information bar and popup blocker.
*Added Yahoo! powered search bar. Pro users will have more configuration options in 7.5.4.
*Fixed problem with newer versions of Google toolbar
 
Das dachte ich bei der Installation auch, aber leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden die SP2-Funktionen zu umgehen. Dann werde ich wohl doch bei Firefox bleiben müssen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!