Mozilla Firefox 1.0 RC 2 - Deutsch - DL inside

Software Die Mozilla Foundation hat den zweiten Release Candidate des mit Spannung erwarteten Browsers Mozilla Firefox 1.0 nun auch auf deutsch offiziell zum Download freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach Super !!
 
goil endlich. aber mal zu winfuture. das mit der neuen t-online werbung ist doch mist. firefox kann bei mir das fenster nicht löschen auch wenn man auf schließen klickt. da bleibt immer ein weißes feld. das hab ich mit avant browser nicht!
 
@Pseudex: das wollt ich eben auch posten, das nervt, ein weisses fenster bleibt zurück und ich kriegs ned mehr weg!
 
@Pseudex

das mit der Werbung - stimme ich zu - auch bei mir ist das gleiche... aber ich bin sicher das WF es aenrdern wird :)
 
Ich merke gerade das ich die Werbung garnicht weg bekomme........ Sorry Winfuture ,,, das ist ja mist!
 
"Adblock" installieren :-)
 
:-) Stimmt, allerdings ist's mit Adblock wie mit vielen anderen dankenswerterweise doch recht komplex konfigurierbaren Plugins. Die können fast alles, man muß nur wissen was man konfiguriert.
 
Proxomitron installieren!
 
2 Klicks bei Adblock und die Werbung ist weg...
 
Neues Firefox ist ja gut und schön, aber nachdem ich festgestellt hatte, dass so gut wie keine meiner Erweiterungen bei dieser Version funktionierten, bin ich wieder zu 0.9.3 zurück gekehrt.
 
@mcbit: die meisten plugins funktionieren, haben aber die neuesten versionen noch nicht in ihrer kompatibilitätsliste (in jeder xpi ist eine MaxVersion angegeben, die meist die bis dato aktuelle ff-fassung ist). das kann man entweder von hand ändern und schauen, ob's klappt, oder man wartet ein, zwei tage, bis die meisten plugins vom hersteller angepasst wurden :)
 
Im IE funzt es einwandfrei,unter Add-on verwalten und swf. deaktivieren!! Keine nervende Werbung mehr!!P.S. bevor ihr mich als eingefleischte Firefox nutzer auffrißt,wollte euch nur mit diesem Beitrag auch ein bissl ärgern :-) Aber im IE funktioniert es wirklich gut mit den Add-on verwalten! Ich denke mal das es Firefox bis zum erscheinen der Final auch in den Griff bekommt!! Es wird immer was zum verbessern geben und die Firefox Entwickler sind doch recht zügig mit den Programm verbesserrungen!!
 
Meine einzigen Kritikpunkte an Firefox (und Thunderbird übrigens auch): Endlich nen Deinstaller ins Startmenü mit einbauen, diesen Mozilla Speedup automatisch machen, sonst ists echt zu lahm, 3. tabbed browing (jaaa, ich weiß, es gibt sone extension, aber nicht so wirklich halt). Bevor sich das nicht geändert hat, bleibe ich doch lieber bei Opera mit seinen kleinen Schwächen.
 
@johanneshahn: Ähm... Du bist dir schon bewusst, dass FF TabbedBrowsing auch völlig ohne Plugins perfekt beherrscht? Die unterstützen das seit der ersten Ausgabe, denk ich mal...
 
Wann kommt denn jetzt eigentlich die Final? Die kommt doch auch schon am 9.11. oder? Und gibts die dann auch gleich auf Deutsch?
 
Ich bleib erst mal bei der RC1 denn da tauchen die nervigen Popups nicht auf und das Tabbed Browsing ist da besser. Schade eigendlich das man die Verbesserungen vom RC1 nicht in RC2 übernommen hat.
 
@Rasputin: auf jeden Fall, Es funktionieren leider nicht mehr alle Extensions.
 
@smove: siehe post [06] :)
 
...was für Werbefenster meint ihr.?
Surfe mit Opera7,- ...und schneller als Schmitts Katze rennen kann.
 
@terrawilli: Hallo? Es geht hier nicht um Opera, sondern um Firefox! Mit welchem Du surfst ist doch hier völlig egal.
 
Wenn ich versuche es bei Win98se zu installieren kommt immer ne fehlermeldung und geht nett in den Explorer :-((
 
das theme gefällt mir :-)
 
ich wüsste auch nochmal gerne wann die Final rauskommt...
 
Eigendlich am 8 November so weit ich weiss :-))
 
@Popel: oder eigentlich am 9. November
http://www.heise.de/newsticker/meldung/52884

cu binbela
 
okay, dann werde ich das RC2 nämich nicht installieren, sondern die 2 Tage noch beim RC1 bleiben...
 
Man, am 9. November kommt die englische Final und die deutsche so 2 Tage später!!!
(Okay ne Minute zu lahm :-)
 
@Bios: is net so schlimm:) cu binbela
 
Also ich warte lieber auf die Final lohnt sich eher ist meine meinung :)
 
Weiss nur jemand ob die RC2 auch bei win98 gehen muss oder nett???
 
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_12297034.html
normalerweise schon
 
Vieles muss noch verbessert werden. Wieso z.b. ist die wichtige Update-Funktion in den Einstellungen versteckt? Der IE ist gegenüber dem Firefox doch deutlich "luxoriöser". Was apssiert eigentlich nach der 1.0 Final?
 
moin, der firefox is geil, nur ein problem habe ich: Ich habe "nur" 512MB Ram, firefox mag gerne mal 50 (oder mehr) davon schlucken sobald ich azureus oder ähnliches dazu schalte is ende. nix mehr mit surfen, dann bringen solche T-Com werbungen meinen rechner auch schon mal zu stillstand *brmls* hat da jmd ne idee?? ich überlege schon ersthaft auf 768 oder vlt 1 gb umzusteigen *g*
 
Oh ha microuser was hast du für scheisse gebaut.
Zum Thema:

Ich weiss nicht wieviel RC's noch kommen, aber ich bleibe bis zu final erstmal bei dieser hier. Der Wechsel vom Internet Explorer zu Mozilla war wohl das beste was ich je getan hab :-) Einfach ein sehr guter Browser
 
@DerXero: Was? Ich habe lächerlichste 256 SD-RAM 133Mhz (CL 3.0) in meinem Rechner, surfe mit Opera und Firefox, in denen jeweils so um die 10-15 tabs geöffnet sind. dazu kommen noch etliche andere programme, die ich nicht alle aufzählen kann und dann killt dir firefox + azureus + t-online werbung den rechner????? verkehrte welt.... . Was hat microuser angestellt, dass der anwalt eingeschaltet wird? Anwalt? bei kommentaren in einem nachrichtenmagazin? das finde ich etwas übertrieben!
 
@(Jayster): Was Du findest ist aber Deine Meinung, die zu diesem Thema allerdings nicht gefragt ist!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.