Real Alternative 1.29 - RealPlayer-Ersatz

Software Wer gern Musik im Internet per Stream hört, der wird irgendwann nicht mehr am Real Player vorbeikommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da vergeht keine minute seit dem quicktimealternative und schon kommt die real alternative. egal, ich finds auf jeden fall ziemlich cool (beide)
 
"The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program."
Hat da wer am Setup rumgespielt?
 
@GHLing: Weiß auch nicht was das soll. Einfach später noch mal Versuchen...
 
oha.. die neue version hab ich noch nicht gezogen, aber mal sehen...
 
@GHLing: Jetzt sollte es gehen... :)
 
@EDragon:.....Geht immer noch nichts. Corrupte Files :-)) Auch beim Qicktime Alternate.
 
@Milzbrand: Gehen beide bei mir Einwandfrei! Habs gescannt, Installiert und getestet. Alles i.O. Versucht es später noch mal, bzw. ladet noch mal runter.
 
Den spruch bekam ich auch grade. Da läßt sich nix installieren davon.
 
ich weiß nicht was ich darüber halten soll aber jeden tag kommt eine neue version von Real Alternative - ich bleibe viel lieder beim original das ist fashion und super cool.
 
@aiwa1987: Updated RealMedia components to version 10.0.12.1056 - Was meinst du, hat das zu bedeuten? Das Original wurde erst vor ein paar Tagen auf Build xxx1056 geupdatet! Alternative zieht dann immer etwas später nach.
 
@aiwa1987: Ja was nu? Nachdem du bei QuickTime Alternative den fast gleichen Spruch abgegeben hast, frage ich mich, ob du wirklich BEIDES als "fashion und super cool" findest - im allgemeinen kann ich dir auch versichern, dass du damit relativ alleine mit dieser Meinung(?) stehst, aber nachdem es der gleiche SPruch für zwei völlig unterschiedlich aussehende Player ist, denke ich eher, dass du contra MediaPlayerClassic als pro QuickTime oder gar pro RealResourceSchlucker RealExtremeMitWerbungNerver oder RealSehrInstabil bist...
 
ich such eine version ohne media player classic für die SOftwaretankstelle , Hilfe bitte an telecontrol@t-online.de
 
@Tivion verstehe dich nicht? kannst doch den MPC deaktivieren. Oder willst neues Setup drumbasteln? ob das geht...kläre mich mal bitte auf
 
Also bei mir nachwievor nur Fehler. Der Download beginnt, und bei ca. 41% springt er plötzlich auf 100% und danach heits es nur Datei Kaputt.
 
Ich habe auch schon des Öfteren die News eingesandt, dass es eine neue Version des Mega Codec Packes gibt. Ich finde das genial, da in ihm auch die Real & Quick Tim Alt. mit drin sind. zu finden auf http://www.k-litemegacodecpack.com
 
Ladet euch die Files mit einem Downloadmanager! Ich hab gestern nach zwei Fehlversuchen die Real und Quicktime Alternative mit dem 'Free Download Manager' geholt und dann waren die Files OK.
 
@straycat: ....Jup Bingo. Jetzt mit LeechGet gings.
 
Hier eine alternative Download-Seite: http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen