Trillian 3: Viele neue Informationen verfügbar

Software Trillian ist seit Jahren der beliebteste Messenger, der alle bekannten Chat-Protokolle unter einer Oberfläche vereint. Seitdem der Hersteller "Cerulean Studios" eine Pro-Version mit erweiterten Funktionen gegen 25 Dollar anbietet, wurden die Nutzer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich benutze Trillian Pro und bin wirklich gespannt auf die neue Version, wobei mir der VideoCHat eh nix bringt, da keine WebCam. :-) Aber das wird auf alle Fälle ein interessantes update werden...

cu Yoshi !
 
@sky-yoshi: bekommst schon gute cams ab 12 euro bei ebay, ne geldfrage ist das nimmer, nur ob man es will :)
 
kann es kaum erwarten die neue version drauf zu machen :)
 
Also bisher haut mich Trillian nicht wirklich vom Hocker. Die ICQ Unterstützung ist relativ bescheiden und da ich hier nur ICQ nutze und keine MSN Kontakte oder ähnliches habe, bleibe ich lieber beim alten ICQ 2003a mit ICQPlus. Keine Werbung, relativ klein, Skins im normalen Windows Design und die ganzen Einstellungen mit Kontaktliste auf den ICQ Servern, selbst umbenannten Usern, Privatsphäre etc. funktionieren auch sauber.
Für IRC ist Trillian auch eher eine der schlechtesten Varianten, da gibts von der Freeware HyperIRC (www.hyperirc.com) bis hin zum Luxusclient Klient (www.klient.com) alle möglichen guten Programme.
 
@der_ingo:
*rofl* für dich macht trillian auch nicht so den sinn, wenn du eh nur ein messaging netzwerk benutzt O_o....bin mit der trillian 2.0 pro version seit langer zeit bestens zufrieden...
@ icetea
wozu gaim wenns doch auch trillian gibts
 
wozu Triallian wenn es doch gAIM, kopete und weiteres gibt?
 
@icetea:
Wozu Gaim, Kopete wenn es Trillian gibt :)
 
Trillian kostet was.
 
@straycat: nope, Trillian Pro kostet was aber nicht Basic :)
 
wann kommt das raus?
 
Ich benutz Trillian Pro 2, schon sehr lange und bin damit voll zufrieden ich muss aber sagen das ich es nur für icq benutzte.Früher hab ich AIm,yahoo und msn auch benutzt aber heute nimma hab noch msn mit plus laufen.
 
mich würde interessieren was die pro version kosten soll...
 
@kbasler: 25 $
 
Yoa benutze ebenfalls schon sehr lange Trillian 2 Pro. Bin auch voll zufrieden damit. Das Ding tut seinen Dienst :-)
 
@ kbasler news lesen. 4 zeile

eine Pro-Version mit erweiterten Funktionen gegen 25 Dollar

 
Ich nutze seit einiger Zeit Gaim. Und zwar deswegen, weil ich in Gaim mehrere Chats in einem Fenster nutzen kann. Somit ist meine Taskleiste unten immer leer. Mich würde interessieren, ob das bei Trillian auch möglich ist. Gruss Nina. Nachtrag: Habs gefunden. Der Screenshot verspricht es jedenfalls. http://www.ceruleanstudios.com/sneakpreview/index.php?select=8
 
also ich benutze die Trillian 2 Pro Version seit ca. einem Jahr und muss sagen, mich stört es nur, dass wenn ich ne Videokonfi machen will immer erst MSN starten muss, aber sonst klasse Toll, da ich ICQ, MSN und AIM benutze
 
Also ich mag Trillian absolut nicht. Ist erstens recht überladen, zweitens sehr kompliziert von der bedienung (zumindest für mich) und zudem gibt es genug kostenlos Alternativen, die teilweise sogar mehr bieten als Trillian. Im mom nutze ich (schon länger) SIM (http://sim-icq.sourceforge.net), das unterstützt auch ICQ, AIM, Yahoo!, MSN und sogar Jabber, ist vollkommen kostenlos und sehr viel praktischer von der Bedienung her finde ich.
 
ICh hab das Problem, manchmal away-Messages von Usern auf meiner Liste nicht lesen zu können. Liegt das an mir oder an den anderen?
 
Benutz' Trillian Pro2 ebenfalls seit geraumer Zeit. Die 25$ (~23€) sind immerhin für ein Jahr und die geb' ich gerne aus. Die PlugIns sind richtig gut, simpel und ersparen mir andere Programme wie Samurize etc. Und dass es kompliziert und überladen sein soll versteh' ich absolut nich'. Trillian ist im MinimizedWhistler-Style der schlankeste Messenger, den ich je gesehen habe. Und die Funktionen sind sehr übersichtlich angeordnet. Wenn man kein Englisch kann schaut's natürlich mau aus *g*
 
Also heute ist die Mail rausgegangen für die Tester... und ich bin dabei... Trillian hab ich natürlich gleich installiert! Die Änderungen sind echt groß (was das Interface für Einstellungen und so ist). Außerdem ist es viel Übersichtlicher... (aber auch "bunter"). Bin eigentlich sehr überrascht!
 
hier gibts nen download von trillian 3:

http://www.tcmagazine.info/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=168
 
@slazer3rd:
Cool danke :D
 
Wird das multilingual sein? Das deutsche Übersetzungsteam hat nämlich sein Projekt eingestellt und will nichts mehr für Trillian3 machen.
 
Kann man dir 3 Alpha mit 2.xx Registrierung nutzen?
 
the jackal probiers aus sollte gehen

@ 17 wird mit sicherheit mehr sprachen unterstützen da es einen menüpunkt "language" gibt aber bei der alpha ist nur englisch auswählbar
 
nach wie vor finde ich keine jabber unterstuetzung, soweit ich das ueberblickt habe.solang dies nicht supported wird werde ich wohl nicht wieder zurueck wechseln, da mich einige kleine macken echt nerven
 
@fbr: die 3pro kann sehr wohl jabber ... und bei der 2er gibts ein plugin im cerulean studios downloadbereich (Jabber 1.01 Plugin)
 
Wow gibt ganz schön viele Trillian 2 Pro Nutzer, aber die wenigsten werden wohl dafür bezahlen. Naja ich benutze jedenfalls Miranda, einfach nur top.
 
ich empfehle Miranda IM. bester client für windows.
 
@Bobbie25: .........nachdem man nach x-hundert neustarts von miranda annähernd alle features integriert hat die man braucht, auf veraltete plugins zurückgreifen muss, eine spartanische kontaktliste ohne usericons, das verwenden von mehreren icq accounts wird zur geduldsprobe (inwischen weiß cih dass man durch einfaches kopieren der plugins das möglich machen kann) ... also ist wirklich nett aber miranda ist wirklich nur für freaks .. ich wüsste nicht was trillian pro nicht kann im vergleich zu miranda
 
ich hoffe die kriegen das endlich mal in den griff das manchmal nachrichten einfach nich t bei anderen ankommen, da wartet man auf ne antwort und die nachrichten gehen im nirvana unter ....
 
ich werd mir Trillian Pro 3 aufjedenfall holen den die v 2 Pro nutze ich schon lange und bin sehr zufrieden damit :)
 
Schon geil...dieser "Plugin" mit Wikipedia bei Trillian 3. Während einer Session werden Worte unterstrichen, die beim Mouseover erklärt werden. Lsutig und interessant aber NERVIG. =)
 
Gestern erst die New und dann schon die erste Alpha zum DL. Gefällt mir echt geil das Prog vorlallem die Usericons
 
Hallo

Habe soeben Trillian 3 herutergeladen und instaliert. Habe Yahoo. Soweit klappt alles nur die Camfunktion nicht,mache ich was verkehrt ?
Und wie sieht es mit Sprache in deutsch aus ??

Gruß Lambert
 
Bin ja echt mal gespannt wie Triallian 3 ist!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles