nForce Unified Driver 6.14 Beta - Infos & DL

Software Im Internet ist eine neue Beta Version des NVidia nForce-Treiberpakets aufgetaucht. Es steht u.a. bei TC Magazine zum Download bereit. Die Verwendung erfolgt wie immer auf eigene Gefahr. NVIDIA wird keinen Support leisten. Treiber Versionen: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Funktioniert super...auch der IDE-Treiber installiert sich diesesmal von selbst. Der 6.10 tat das ja nicht.
 
Bei mir machen die Treiber ab dem 5.10 irgendwie Probleme. Das OS wird total lahm. Mal den hier testen...
 
Ist der empfehlenswert, wenn man einen Nforce 2 Chipsatz hat? Oder welcher ist dafür eurer Meinung nach der Beste? Danke für Tips, Ebukadenza.
 
@ebukadneza: Ja drauf damit..siehe ersten Kommentar.
 
Hat noch Jemand Download-Probleme?
Bei mir wird immer nur eine HTML-Seite geladen...
 
@Großer: Versuch es mal auf der Seite ohne Downloadmanager.
 
@Großer: Geht auch mit Downloadmanager. Musste allerdings den Referrer zulassen!
 
Alternativ: http://www.osnn.net/comments.php?shownews=11390
 
wofür ist das gut?
 
Mainboard mit NForce Chipsatz __> Treiber für IDE, AGP, LAN Audio etc..
 
Danke an alle für die Hilfe! :-)
 
hab mal die treiber install... mein raid0 hatte danach einen geschwindigkeits einbruch hab jetzt für ide und raid wieder den von der v5.10
 
yoyo, neuer treiber - wunderbar :)

bin eigentlich eher am überlegen ob ich die 4.27 nicht lieber wieder nutzen soll, da sich nach meiner erfahrung die neuesten nvidia treiber für "ätere" hardware wie meinen nf2 eh net lohnen. geschwindigkeitsvorteile konnt ich da noch nie merken - eher im gegenteil.

bei meiner FX5900 XT nutze ich auch noch die 56.72, da dieser treiber einfach besser läuft und sich die karte höher übertakten lässt ohne bildfehler zu produzieren - hoffe das ich den noch länger nutzen kann ohne probs mit den neuesten spielen.

man hats nicht einfach :)
 
ich weiss nicht, ob es eine gute Idee ist , unausgegorene System-Treiber im Beta-Status zu installieren ....

 
@AltundF4: Ich hatte schon öfters Beta Treiber drauf und meistens liefer die viel besser als die Finalen
 
Habs installiert und kann keinen Unterschied feststellen, wenigstens nicht sofort.
 
ich hab auch den treiber installiert und dann bei einigen treibern sagt er mir das dateien fehlen. is das bei euch auch so ?
 
@tHe-gHoStBuStEr: War bei mir genau so, hab aber nichts feststellen können was es sein könnte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen