VirtualDub 1.6.1 Beta - Video-Allround-Tool

Software Mit diesem Tool wandeln Sie Ihre Filme um, erstellen MPEG-Movies und so einiges mehr - das Ganze geschieht in einer übersichtlichen Programmoberfläche, in der man sich schnell zurecht findet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn man sich mit diesem Programm eingearbeitet hat, bekommt man sehr gute Ergebnisse beim Schneiden/Bearbeiten seiner Filme. Ausserdem gibt es unglaublich viele Filter die man in seinen Filmen verwenden kann... Die Komprimierungseigenschaften sind sehr umfangreich, ob man den Ton oder das Bild komprimiert..
 
Ich kann dem nur zustimmen. VUD verwende ich seit vielen Jahren und habe damit immer gute Ergebnisse erhalten, ein richtiges Arbeitstier, das selbst bei full PAL und 80 GB AVI seinen Dienst nicht verweigert. Es sei auch mal Dank gesagt an die Leute, die in den einzelnen Foren gedultig immer die gleichen Fragen beantworten und die umfangreichen Hilfen dazu schreiben. Dem Video-Fan steht hier alles offen, denn mit der VUDMOD Ausführung lassen sich auch MPEG2 bearbeiten. Mit der neuen Generation von 1.6.1 geht die Entwicklung weiter. Allen die daran beteiligt sind möchte ich auf diesem Wege danken.
 
Gibt es davon auch eine detsche Version?
 
@P-FREAK:
..ja die gibt es, aber in einer älteren Ausführung , einfach unter google nachschauen
 
Einfach ein geniales Programm.
 
virtualdub rules. aber mpeg erstellen kannes nit soweit ich weiss. nur bearbeiten. speichern muss man dann in was anderem (über vcm)...
 
@XDestroy: Eigentlich ist es nur für AVI gedacht und kann MPEG-1 nur lesen.
 
mpeg-1 lesen und verarbeiten. mpeg2 kann glaub ich nur Vdub-mod (und nat. tmpeg).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen