TinyHexer 1.5.0.12 - kostenloser HEX-Editor

Software Tiny Hexer ist ein kostenloser Hexeditor für binäre Dateien. er kann durch sein Mdi-Interface mehrere Dateien gleichzeitig editieren, Sektoren von datenträgern lesen und virtuellen Speicher aus anderen Prozessen bearbeiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mal jdm sagen, ob das Tool gut ist im Vergleich zu der Shareware-Konkurenz???
 
also ich arbeite im büro damit und ich find den TinyHexer echt klasse...
 
mal ne Frage zu Hex editoren:
wann genau benötigt man sowas Oo
ich musste bis jetzt einmal so ein Ding verwenden.. und das war bei einer manipulation eines Spielstandes ... :/
 
sieht gut aus, hoffe rennt stabil und hat genügend tools .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen