SoundControl 2.4b - DJSound-Tool Freeware

Software Wer sich mit Audio-CDs und einem CD-Player bewaffnet schon einmal um die Musik auf größeren Veranstaltungen kümmern durfte weiß das dies bei anspruchsvollem Publikum schnell eine unrühmliche Aufgabe ist. Mit dem Siegeszug des PCs im Musikbereich und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das progi gefällt mir ma testen
 
hört sich ja nicht schlecht an, gleich mal laden...
 
Ist es eine Alternative zum BPM Studio, da 4Free?
 
so wie es aussieht ist es nicht wirklich eine alternative zu bpm studio. ich meiin als freeware schon ok, aber nichts für pros.
 
bin selbst ab und zu dj und mach bis jetzt alles mit winamp und dem guten alten explorer - na mal schaun wie sich das proggy macht...
 
@Master25: du bist selbst ab und dj und nimmst winamp und den explorer? :) jaaaaaaaaaah, nicht wahr? @aecp es gibt zu BPM Studio nichts vergleichbares als freeware. BPM Studio ist auf jedenfall das geld wert!.. musst ja wie ich nicht gleich der pro. version nehmen. mit den meisten funktionen der pro. version wirste im normalfall ohne die richtige hardware eh nichts anfangen können. gutn morgn trn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen