cFos Beta 5.25 Build 2790 - DSL und ISDN Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI und ATM Treiber cFos wurde die Beta-Version 5.25 Build 2790 zum Download freigegeben. cFos bietet sehr viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die tägliche Cfos news darf nicht fehlen :) aber tolles programm..
 
@bond7: Ist der volle cFos-Treiber, nicht der Router-Treiber :-)
 
weiss ich doch :) ich nutz doch mit vollster zufriedenheit das cfosspeed...
 
...aber trotzdem nur BETA :o) das ist ja als wuerde man Firefox nightlies erwaehnen.....
 
was ist eigentlich der unterschied zum cFosSpeed und dem normalen cFos... ausser die extra features nix oder? benutze cFosSpeed... brauch die extra features nämlich nicht...
 
@WebBeat84: du brauchst das obenstehende pridukt auch nicht , das cfosspeed läuft ja wie erwähnt unter normalen internet-accounten+modem und routern. der unterschied ist , das cfos (wie oben) bringt sein eigenen einwähler mit...
 
Was ist nun besser?
der Xp Treiber
der RasPPPoe
oder cfos ????
 
@g4m0r:
zum 21846708124 mal.....egal ob xp treiber oder cfos oder rasppoe.....alle koennen nicht mehr uebertragen als die leitung hergibt. Der Vorteil von cfos ist allerdings, dass die bandbreite besser aufgeteilt wird als bei den anderen. Wenn man mit rassppoe eine datei herunterlaedt, kann man einen gleichzeitigen upload oder zweiten gleichzeitigen download vergessen....bei cfos wird's 'ausbalanciert'.
 
Ich benutze zur Einwahl die Fritz!DSL Software. Die hat auch Traffic Shaping und ich bin mehr als zufrieden.
 
@Enigmatic: Ich hatte auch vorher die Fritz!DSL Software benutzt, hatte aber Probleme wenn ich gleichzeitig im Internet surfen wollte und im Hintergrund Shareaza (Filesharing) zu laufen hatte. Mit cFos läufts nun viel besser, ausgewogener und ohne Probleme... Einfach mal testen! Bin sehr zufrieden!!!
 
@ bogy oke dankö =]
 
Aber ich finde das eine Frechheit das die cFospage und jetzt auch Winfuture hinschreiben ''Erhöhung der Internetgeschwindigkeit durch Traffic Shaping.'' Kein Wunder das Viele frage wie viel oder wie schnell etc...
 
@eMissions: woher weisst du das dies irgend ein Dau überhaupt erstmal bemerkt was da steht ?! :) ich glaub jedenfalls nicht drann
 
mit dem cfos treiber wird aus mein dsl2000 mindestens dsl 2500 :) :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!