air2mp3 1.9.0.16 - kostenlos Musik downloaden

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Prog. gemacht?
 
hmm komisch diese sachen ich weiss nicht was ich von sowas halten soll
 
@djneo: wieso komische sache?

solange du gez zahlst darfst du aufnahmen von diesen sendungen machen. und nichts weiter macht air2mp3
 
Ich glaube da ist ziemlich viel spyware drinnen!!!!
 
@klaus1012: Glauben heisst nicht wissen - wenn dann bitte Fakten!
 
@klaus1012: Da ist keine Spyware drinn. Zumindest nicht laut Adaware und Spybot.
 
hm... sounds nice.... mal laden + sehen
 
moinsen, werde das prog. gleich ma testen.
Wegen der Spyware, die kann man ja zu not dann mit Ad-Aware oda Spybot entfernen :)
 
ich weiss nicht was ihr habt... das tool benutze ich schon fast 1,2 jahre. ist doch ne geile sache....besonders bei richtiger musik
 
ich hatte das tool vor ettlichen jahren mal, bis es kostenpflichtig wurde. nun ist es wieder kostenlos, finde ich gut. aber man hat eine TV karte gebraucht, ich weiß nicht ob das immernoch so ist, oder es nun aus dem stream speichert, das müßte ich mal in erfahrung bringen für mich :) ansonsten eine sehr geile sache. aber es ist ja nicht das einzige tool das das kann, es gibt ja noch viele andere, die leider ein problem haben, das schneiden der lieder *sigh*, ich hoffe das es hier anders ist. fazit: I'll give it a try again :)
 
@GothsSecret: ai2mp3 war nie kostenpflichtig oO.

und ja eine tv karte bzw radio karte wird immer noch benötigt. was anderes würde auch nicht von der gez abgedeckt sein :).
 
also für alle dies nicht kennen!
ich habs schon länger in verwendung und es ist echt der hit! völlig legal und keine spy oder adware!
man braucht keine tv karte, sondern nur einen line in eingang bei der soundkarte! An diesen kann man dann alles anhängen was man will, sprich sat reciever, stereoanlage, was was i!
cutlists stehen dann immer sehr schnell zur verfügung und fertig sind die aktuellsten lieder!
 
Hi!

Also ich benutze dieses Tool jetzt seit 2 Wochen! Klappt wirklich prima!!! Keine Spyware oder so was - weil man ja nur Cuelisten downloadet. Klappt shr gut mit MTV2 aber auch mit mtv , viva, viva plus und einigen Radiosendern. Habe jtzt mal ein paar Tage auf Jump MDR umgestellt - auch ohne Probleme! Und vor allem LEGAL!!! Nur Sender die nicht so bekannt sind senden seltener Cuelisten- kann aber sein das ich unerfahren bin.... die kann man auch von anderen Usern bekommen.
Sogar die Platten Cover sind in Mini dabei.
Leider habe ich heute gelesen, daß die Plattenbosse genau das im Auge haben zu verbieten. Im nächsten Nachtrag wird das "mitschneiden" mit beachtet werden.... Klar sonst wird es nur 1 Ferrari und der Lambo muss gestrichen werden..... in gelb :-)
iCH HOFFE ICH KONNTE HELFEN::::
 
Hallo.
Steige irgendwie nicht hinter das System. Läuft das ganze nur wenn ich an die Soundkarte eine Quelle (z.B. vom Receiver) an meinen Lini-In Eingang der Soundkarte anschließe, oder holt sich das Programm die Sendungen aus dem Internet. Wenn ich erst Strippen vom Wohnzimmer(Anlage) zum Rechner im anderen Zimmer ziehen muß ist das sehr umständlich.
 
Hab es gerade installiert und mit der PCTV-SAT-DVB-S-Karte ausprobiert. Funktioniert astrein und ist nur zu empfehlen!
@ramsoft: Das Programm funktioniert nur, wenn Du eine Soundquell zur Verfügung stellst. Also entweder über Line-In oder über eingebaute TV-Karte. Guck halt mal auf die Homepage, da gibts sogar eine anschauliche Tour.
 
leider komme ich nicht rein da mein air2mp3 assistent nichts runterlädt kann mir einer helfen wie ich es bekommen kann kann sich ja bei mir melden.mich456
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen