VideoLAN V0.8.0 Final - Infos & Download

Software Seit der Version 0.7 hat sich der Mediaplayer VideoLAN Client zu einem beliebten Mediaplayer gemausert. Er bietet zahlreiche Funktionen, wirkt dabei aber nicht überladen. Auch die Einstellungen können sich sehen lassen, es gibt nichts was man nicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cools prog. benutz ich sehr oft und kanns nur empfehlen
 
@wurzel: man betrachte auch mal den screenshot :)
 
stimmt! ich habe schon Filme gehabt, die ich auf keine andere Weise zum Laufen bekommen habe als mit diesem Programm
 
Sehr nice. Final ist immer gut - besonders bei so einem nützlichem Tool.
 
@GeProtector: So ein misst, dass nächste Woche wieder ne Alpha aktuell ist, :-)
 
was genau kann man damit besser machen als mit anderen programmen?
 
ich benutze nur dieses programm um filme zu schauen. habe noch nie eine filmdatei gehabt, die vlc nicht abgespielt hat. wirklich top!
 
@-}BuuR{-: das liegt vielleicht daran, dass einfach alle codecs installiert hast! ich hab auch kein problem mit dem windows media player! :) alle codecs installiert und ich kann mir anschauen was ich will! null problemo! also es liegt nicht am programm, dass man alles anschauen kann sondern an den codecs! vielleicht liefert dieses program ja alle codecs mit des kann i nit beurteilen! da ichs mir nicht gezogen habe
 
@-}BuuR{-: Neh also für alle Filme brauch ich das nicht, DVDs guckt man besser mit P-DVD oder W-DVD...
 
genau, man kann echt jedes format gucken.noch nie probleme gehabt
 
Weiß jemand welches Desktop Design und welches Taskbar Tool auf dem Screenshot verwendet wird ? Sieht ganz elegant aus...
 
@TawnyRoberts: http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=16434
da stehts es ist mac... docks gibs auf www.dockzone.de
 
@TawnyRoberts: Es müsste schon MacOS X sein - der Dateipfad ist ganz typisch für Unix und wer emuliert schon irgendwo MacOS X ? Wer kann bloß so blöd sein??? Naja, wenn du XP hast und die Müllcintosh-Optik willst, kannst du dir mal Flyakite oder so ziehen, weiß nicht, ob es da ne aktuelle oder sogar mittlerweile ne deutsche Version gibt, bei nem Kollegen war jedenfalls hinterher sein halbes XP englisch, fand der nicht so lustig....
 
@ernst_erpel: Das ist kein Style. Das ist schon Panther (MAC OS X) und Macintosh ist NICHT scheiße, wie Du so schön behauptest. Okay? :-) Gibt halt Leute, die legen Wert auf Geschwindigkeit und Absturzsicherheit und sind mit Apple recht zufrieden, weil Sie keine Spiele brauchen und das wirklich zum ARBEITEN benutzen. :-) Gruß von einem Windows XP und Apple Nutzer *g*
 
entweder ist das macOS oder jemand benutzt styleXP und den panther style
 
@wurzel: Style xp bastelt dir keine Schatten um die Fenster... Stardocks winFX kann das aber :)
 
welcher film läuft denn da??
 
sag ich doch, der screenshot ist schon komsich und der untertitel auch :)
 
@wurzel: http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=16434
das selbe in grün -.-... ach ja leerzeichen entfernen
 
@TawnyRoberts: Ich vermute mal, dass es sich dabei nicht um einen Windows-Skin handelt, sondern um MacOS X auf einem iBook, darauf lässt auch die Schrift auf den Bedienelementen des Players schließen :)

Ansonsten cooles Programm, hat mir schon manches Mal gute Dienste geleistet.
 
Ich hätte gerne die Handynr. von dem Bunny!
 
@FuTeRaMa: lol.
 
@FuTeRaMa: Oh man seit ihr schwanz gesteuert und unwissend was Filme angeht... -.- Wir sind hier bei Winfuture und nich auf ner Elizabeth-Hurley-Fansite! Also Kommentare zum Programm, bitte!
 
@LiveWire: mach mal stressfrei, Kumpel, das warn Joke.....
 
geiles ! bunny/proggy hihi und das hat viel mit "steuern" zu tun ^^
 
wenn andere software versagt, dann ist vlc das was nicht versagt :) empfehlenswert +++
 
den skin kann man sich auswählen...bei einstellungen,dann interface wechseln und dann skins 2
 
Des is aus dem Film mit Brandon Frasier, Teuflisch, wo Elizabeth Hurley grade im 2. Wunsch von ihm auftaucht am Strand mit 2 Dobermännern, wo er so sensibel is dasser beim Anblick des Sonnenuntergangs heulen muss :)
 
@mfg][immo: ja jetzt wo du des sagst ... könnte fascht stimmen! :)
 
DOH hab heut erst auf allen rechnern die 0.7.2 wars glaub ich installiert xD
 
Geil. Gleich ma ziehn. Würd gern ma ein eigenes Benutzerinterface basteln... und vorallem: Wann gibs die Möglcihkeit das Ding mit iTouch zu steuern??? Habs selber probiert aber ging net...und keiner wollt mir sagen wie ich das Ding noch ansprechen kann...
 
So und jetzt mal wieder zu VideoLAN V0.8.0 Final ...
kann mir irgendwer mal sagen ob der Player alle Codecs (bzw. einige mehr als WMP) mitliefert. Erst dann wäre es nen Grund für mich den zu nutzen.
 
Das einzige Manko an dem Prog ist, ist das es nicht das Volumen beim beenden speichert. Sodas man immer beim start leiser machen muss :( . Aber ansonsten das beste was ich kenne :)!!!
 
Prima Proggi, und noch keiner hat erwaehnt, das man damit auch .bin-Dateien anschauen kann, ohne sie erst brennen zu muessen. Einfach nur nuetzlich !!!
 
Außerdem frißt es auch .rar dateien und kann auch unvollständige avis/mpegs abspielen! Ist für alles außer DVDs mein standardplayer =)
 
.rar Dateien?? Wie meinst du das?
 
geil!!! eindlich die 0.8.0final!! da freu ich mich schon ewig drauf... werd's sofort mal saugen und installieren!
 
@gasmann.....sauge mal...aber wissen tust du nicht was du da saugst?
aber Hauptsache...gesaugt.....Viel freude beim saugen.
 
Also auf der letzten privaten LAN wo ich war, da habe ich ne DVD ins Netzwerk gestreamt und 4-5 Rechner haben sich das alles ohne Probleme und ohne Qualitaetsverlust angucken koennen. Top.
 
Kann mir jmd sagen wo bzw. wie ich den "deamon mode", also VLC im Hintergrund laufen zu lassen, aktiviere?
 
VLC mit WMP zu vergleichen hinkt doch arg hinterher. Hab es noch nie geschafft mit WMP nen .rar/.bin/etc. anzuschauen und da kannste Codecs installieren bis zum erbrechen. Taugt einfach das Tool und wenns nur zum quali checken ist. Fakt ist auch das sich einige Codecs einfach weigern an WMP zu binden wenn schon andere installiert sind (Nimo und Co...*würg*)
Genau da kommen dann BSD oder VLC auf den Plan. Trotzdem würde mich noch interesieren wie du das mit dem DVD Streamen gemacht hast iZo. Nutze noch ne alte Version und da scheint das Feature nicht implementiert zu sein.
 
jo vnc rockt :D hab das ding auf dem ibook und bin echt zufrieden ^^ das einzige was man ändern könnte ist das icon :P
 
Naja viel wichtiger als das icon ist natürlich das das programm gut läuft.
Icon kannst ja auch selber verändern :-)

Einfach ein klasse Media Player
 
Kann man sich mit dem Programm auch unfertige eDonkey-Videodateien (Vor-)anschauen? Ich meine diese *.part-Files.
 
@hogo: soweit ich weiss ja aber nutze schon lange kein donkey mehr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles