Infineon erhöht Umsatz und Gewinn

Wirtschaft & Firmen Nach Einschätzungen von Analysten, konnte der deutsche Chiphersteller Infineon im Schlussquartal 2003/2004 (was am 30. September endete) sowohl Umsatz als auch das Ergebnis im Vergleich zum letzten Quartal steigern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol 184 mille wech oO
 
jo und ich geh am stock wenn mir mal 50€ fehlen ^^^
ich hab aber nochn infineon ram, wenn ich den wieder hergebe zum wiederverkauf und das jeder von euch macht dann ist die asche wieder drin :)
 
Also ich persönlich würde Infineon ja eine Microsoftähnliche Erfolgsgeschichte gönnen (natürlich nicht ohne Hintergedanken) aber von M$ hatte und hab ich halt keine Aktien ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen