Safe XP 1.4.11.1 - Windows-Optimierung/Anti-Spy

Software Dieses Tool ist ein Windows Optimierungs-, Antispy- und Tuning-Tool, dass durch das Abschalten bestimmter Funktionen oder Erweiterungen für Windows Ihrem Windows ein wenig "Kontaktfreude" nimmt und nicht benötigte Funktionen ausschaltet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"and fix exploits like DSO" -> bin stolz auch euch, wie sehr ihr euch informiert. ___ "It does not need any DLL or another file(s). It is just a single "EXE" file: SafeXP.exe" -> Glückwunsch. Das Umlegen von des Schalters im Compiler-GUI zwischen DLL und Static Lib erfordert genau zwei Klicks.
 
@Rika: Was möchte uns der nette Herr von nebenan in seiner bekannt liebenswürdigen Art denn sagen??
 
Daß diese Programmierer offenbar etwas verwirrt sind.
 
@Rika: achso - jetzt hab ichs verstanden ;)
 
Also ich persönlich mag alleinige *.exe Files lieber, weil dann muss ich nicht installieren, nur die verknüpfung erstellen, das system wird weniger belastet...aber bevor ich auf ein Englischsprachiges Programm steige schau ich mir doch lieber die Deutschen Alternativprogramme an...
 
@Dario "Also ich persönlich mag alleinige *.exe Files lieber, weil dann muss ich nicht installieren": Was hat eine 'Single' *.exe Datei damit zu tun, dass man nicht installieren muss? Es gibt zahlreiche Programme mit *.dll's, die ebenfalls nicht installiert werden müssen. Da fällt mir sogleich HyperSnap ein, da ich es erst gestern nur verlinkt habe...
 
nice tool muss ich echt mal sagen
 
Scheint ganz brauchbar zu sein, ist aber auch Schwachsinn dabei (schaut mal auf den Screenshot), z.B. "Prevent Denial of Service Attacks" - Wenn das mal bloß so einfach wäre...
 
DoS attacken sind doch einfach :)
aber seh ich das richtig oder ist das programm sogar mit türkischer translate und dafür ohne deutsch :D ?
 
@deuxs: Vielleicht ist der Entwickler Türke, was auch das etwas holprige Englisch erklären würde.
 
Ich muss sagen, dass ich das tool GameXP einiges interessanter finde.. ich habe damit einen gigantischen Leistungszuwachs.. ohne anscheinend irgend einen Nachteil.. (mir ist bis jetzt keiner aufgefallen) schaut euch das tool mal an.. sehr cool :)
 
@mFelix: ich bin auch so zufrieden mit meiner systemleistung :)
 
@deuxs: dachte ich auch :)
aber das ist schon krass.. plötzlich reagiert das startmenü ohne eine sekunde verzögerung - programme starten schneller.. und und und.. kann sein das du das von vornherein aktiviert hast.. ich hatte es nicht :)
 
Rika, dich müssten sie echt aus Community werfen, geht der ganze scheiss wieder los. Man dur Nervensäge
 
macht dir das wirklich soo viel aus simon? ich denke eher das du es belächeln solltest wenn es dich nervt :)

und wenns dich nicht nervt und das selbe gedacht hast - noch besser :)

habt euch lieb! :D
 
es geht nur darum das es nicht der sinn ist, JEDESMAL! hier son Kommentar abzutippen. Das bringt keinen weiter, seine gehaltlosen Nachrichten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen