Barts PE Builder 3.0.33 - Download Inside

Software Bei Bart's PE Builder handelt es sich um ein Tool, mit dem es möglich ist, ein Windows-basierendes System auf CD zu brennen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, werde ich mir auf jedenfall mal herunterladen!
 
Ist noch eine Beta Version
 
Wodran siehst Du bitte, dass dies eine Betaversion ist? Das About des Programms weisst es als 3.0.33 aus, ohne ein Hinweis auf eine Betaversion. Es ist natürlich interessant warum hier die Version eher erscheint als auf der Herstellerseite, aber das bedeutet nicht, dass es eine Betaversion ist.
 
Hat Bart Lagerweij hier im Forum geschrieben

http://www.911cd.net/forums/index.php?showtopic=9073
 
außerdem steht, wenn man auf die seite geht immer noch als aktuelle version: "Version 3.0.32".. sollte vielleicht in der newsüberschrift mit eingegeben werden.
 
@warrior: Dann geh auf den DownloadLink und was findest denn da?? Ausserdem musst es doch auch nicht downloaden wenn die alte Version bei Dir gut läuft!
 
Mir ist das mittlerweile sowas von egal, ob Beta oder nicht.
Versuchskaninchen sind wir alle:) und es gibt genug Final-Versionen o.Ä., die ebensoviele Bugs enthalten wie Betas.
Nummer 1: ENERGIE!
 
Mir auch. Wollte es nur berichtigen.
 
wo gibts Plugins?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen