TUGZip 3.1.0.2 - Freeware Packer-Suite

Software Dieses Freeware-Tool ist eine Freeware Packer-Suite für Windows, mit einer Fülle an Funktionen und Möglichkeiten! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ein sehr gutes programm wie ich finde. leider funzt die shell-erweiterung bei 3.1.0.2 und der vorgaengerversion bei mir nicht ... bei rechtsklick auf einen ordner / datei stuerzt bei mir das system ab ... bei TUGZip 3.0.0.0 funzt alles wunderbar ... wurscht, bleibe ich bei 3.0.0.0. trotzdem danke fuer die news!
 
@bc2001: Ich mann Dir da nur voll und ganz zustimmen, das Programm ist klasse. Das mit dem Absturz bei Rechtsklick auf einen Ordner hatte ich auch mal, das liegt daran, daß man das ACE-und RAR-Plugin installiert hat. Im TUGZip-Forum steht beschrieben, wie man diesen Bug beseitigen kann. Bei mir läufts seitdem einwandfrei.
@Systemlord: Das Programm ist gescheit. Hast Du's Dir schon angesehen? Es braucht sich meiner Meinung nach hinter Winrar & Co nicht zu verstecken .
 
@Gevatter: Naja dann ist es halt gescheit...
Jeder wie er es braucht.
 
@bc2001 http://www.tugzip.com/faq.html ... Beide Probleme sind bekannt und in der nächsten Version behoben.
 
packer gibts wie sand am meer aber dieser ist auf jedenfall einen test wert! was ich gut finde ist, dass die self-extracting-archives (sfx) genau gleich aussehen wie bei dem klassiker winzip. ein wirklich toller packer der zukunftsweisend ist (7zip...).
 
ja, wieso nen Packer verwenden, der kostet, wenn es gute freeware alternativen gibt...
 
Download ebenfalls auf www.tugzip.de möglich.
 
Ich kenne das Programm auch, hatte es eine Weil als Primärpacker drauf. Besonders gefällt die Packoptionen, wenn man mit einem Rechtsklick Files zieht. Das kenn' ich von WinAce her. Sehr praktisch, um schnell zu Arbeiten! Aber irgendwie kommt beim Entpacken meiner alten (WinAce gepackten) ACE-Archive eine Fehlermeldung. Also kann ich mich noch nicht ganz von WinAce lösen...
 
Arbeitet das Programm *problemlos* mit Multi-RAR-Archiven? Ich hab mal 7zip ausprobiert und das brachte bei manchen solchen Archiven Fehlermeldungen, obwohl die Archive 100% OK waren und mit WinRAR auch fehlerfrei zu entpacken waren.
 
ich hab das programm mal runtergeladen und ich muss schon sagen,das teil ist echt sahne.leichte bedienung,sehr übersichtlich und unterstützt sehr viele formate.
 
kann aber nicht LZX Archive entpacken oder ???
 
Das Program bringt meinen explorer.exe zu absturz ... :(
 
Alte Version deinstallieren, neue installieren! www.tugzip.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen