Games: Battlefield 2, Splinter Cell 3 uvm.

PC-Spiele XIII - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@waldeck: wenn dir langweilig ist, dann kannst noch dazumachen: Die Kampf um Mittelerde vorraussetzungen, das BLizzard Halloween special (MP3/Map), Metalheart: Replicants Rampage Demo, die KotoR 2 Website und die Nexus: The Jupiter Incident Demo... mehr fällt mir grad auch net ein was so fehlen könnte...
 
Mir schon :-) . Resident Evil 4 was nur für die gamecube geplant war wierd nun doch für die ps2 erscheinen
 
Wow, wie lange ist jetzt XIII draußen?
 
Wow: wie verblödet muss man sein um solche Spiele zu Spielen?
maltiBRD ....geistiger Dünnschiss....auch wenn man solche Meldungen bringt
Kriegsspiele sind wohl auf WF das a.und o? kein Wunder das WF in der Abstimmung
nicht gewonnen hat.
Mit anderen Worten .......stultus !
 
@wolnas: Es gehört nun mal dazu das man auch Kriegspiele in die gamesnews einbaut . Die meisten mögen die games auch. Aber du musst sie ja nicht lesen !
 
@wolnas: Du hast Dünnschiss im Kopf.
 
@wolnas: Manche Kommentere bzw. die Ausdrucksweise der Poster sind fragwürdiger als Kriegsspiele ansich. Aber DIE(?) Abstimmung wird es schon richten, dafür gibt es DIE(?) Abstimmung ja.*FallVomStuhlVorLachen*
 
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist?....aber ich denke du hast den Krieg nicht erlebt.
Aber nichts für ungut......wenn es eure Erfüllung ist Spielt es . Hauptsache das es nicht mal die realität wird. Ich weiß auch nicht ob Games so unbedingt wichtig sind aber das ist jeden selbst überlassen. Spiele sind auch nur ein Abfallprodukt der Pc Erfindung.
 
@wolnas: Dein Kommentar ist auch ein Abfallprodukt der PC-Erfindung. Will ja mal nicht hoffen das Du Küchenmesser im Haus hast, sonst könntest Du ja ein Mörder werden....
 
@wolnas: PC Spiele sind nicht die REALITÄT sondern VIRTUELL ! Kennst du den Unterschied zwischen Realität und Virtuell ? Wenn du Angst hast vor solchen Games, dann schmeiß dein PC aus dem Fenster, sonst könnte ja was schlimmes passieren. Hast du den Krieg erlebt ? Bestimmt nicht, und wenn, dann warste ein kleiner Junge der nix in der Birne hatte, also komm mir nicht mit ''Ich bin älter und besser als du'' an.
 
kann mal bitte einer BF3 releasen ? .-)) hammmmmaaaaa
 
Man wolnas , das ist Kinderscheisse was du hier erzählst wenn du Angst vor Spiele hast, geh nach Griechenland. Das Leben ist auch nur ein Spiel mit ner verdammt geilen Grafik.
 
In jedem Kommentar lese ich Scheisse..... und so was auf einer Newsseite.......sehr traurig wie Winfuture das duldet!
 
@oely: An die eigene Nase fassen oder sehe ich in deinem Komentar irgendwo einen Beitrag zu den spielen?... @wolnas: Die Spieleindustrie ist wohl einer der Gründe das wir heute schon so weit mit der Technologie sind oder brauch man etwa für Textverarbeitung Anti-Aliasing, BumpMapping, einen 3GHz Rechner oder oder oder. Durch die Spieleindustrie wird die Grafik immer realistischer und die Physik authentischer, dadurch kann man für Piloten individuelle Szenarien erstellen. Damit das "trocken" fliegen noch realer wird, bei Astronauten oder Autofahrern genauso. So kann man gefährliche Situationen üben die nunmal passieren können. Die PC-Entwicklung könnte schon lange eingestellt werden, wenn wir den PC nur für Grafik- oder Textanwendungen brauchen. Denn wieso sollte der Rechner noch schneller gemacht werden wenn man den Geschwindigkeitszuwachs nicht feststellen kann. Zu dem Thema Kriegsspiel, also es ist nur virtuell und hat rein garnichts mit der Realität zu tuen. Nun zum eigentlichen Thema: Sehr schön das Ubi-Soft auf die Fragen der Community eingeht und ich freue mich schon auf einen neuen Worm teils. :) Werde mir wohl mal Rollercoaster Tycoon 3 kaufen, damir der 1. teil Spass machte, mal sehen was sich so geändert hat.
 
boah ich bin so heiß auf BF2:D
 
BF2 wird neue Maßstäbe in sachen Kriegs Egoshooter setzen, das steht fest.Die graphik ist hammer, und das hammer Feeling kommt alleine schon beim anblick der Sreens voll zu geltung.Ich sach mal bestes Game überhaupt.Habe alle Bf teile gezockt, und ich kanns sagen das kein anderes Online Game so viel Fun macht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon