Burn4Free 1.0.3.0 - Brenn-Suite Freeware

Software Dieses Programm ist eine kostenlose Brenn-Suite für Windows! Wenn Sie auf der Suche nach einem relativ einfach zu bedienenden Programm sind, sollten Sie sich dieses Brenn-Programm durchaus einmal näher ansehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is nicht schlecht, wobei die Übersicht etwas vernachlässigt wurde. Wirkt alles recht erdrückend und unübersichtlich. *Bevor es hier gleich wieder mit gemecker los geht* "Meine Meinung". Danke!
 
Moin, NavHelper und NavExel lassen sich leicht entfernen. Ansonsten benutze ich burn4free schon lange. Downloaddatei nur 2,23 MB klein.
Läuft bei mir z.Z. nur unter ME. Bei XP geht es bisher nicht seit SP2. Mal sehen, ob es diese Version tut. MfG

 
burn4free läuft nach wie vor nicht unter SP2. (bei mir) MfG
 
@mileuro: bei mir gehts ohne probleme. tolles programm nur was mich stört ist der werbebanner rechts unten.
 
@mileuro: Bei mir geht es auch mit dem SP2 ohne Probleme. Denn Banner kann man ausblenden wenn man die Loganzeige ausschaltet :)
 
nettest progi aber der beste ist immer noch NERO
 
@LORD_ANUBIS: für nero muss man auch bezahlen, da kann man mehr erwarten als von einer freeware. ich geb sicher kein geld aus wenn man es auch gratis haben kann :)
 
@krusty/Katrin, danke für die Info. Dann werde ich es noch einmal probieren, indem ich die XP-eigene Brennfunktion vorher ausschalte.
@LORD_ANUBIS, das wird wohl stimmen. Doch Nero ist ca. 25x größer. nicht aber 25x besser. MfG
 
kann mir das einer erklären? wenn ich bei burn4free eine DVD 4x mit meinem 4XBrenner brennen will erkennt er diese zwar als 4x aber fast eine stunde für 4x ... nene... unter Nero (ist kein Nero ist besser comment...muss man ja dazuschreiben :-) ) selbe DVD 4x 15min. ...
 
Ist aber noch immer kein Vergleich zu Nero ... und das kriegt man auch leicht ueber's Internet.
 
@Puc Nuc: Ja, entweder man bezahlt viel Geld (burn4free ist kostenlos) oder man zieht es sich illegal! Außerdem ist es ca. 28 MB oder so groß, also ne ganze Ecke größer! Für welche die kein Geld bezahlen wollen ist es doch kein schlechte Programm! Progs die viel Geld kosten, müssen nicht immer besser als Freeware sein (bei Nero ist es meiner Meinung aber so), aber es gibt auch genug super Freeware in anderen Bereichen, an die selbst teure Progs nicht ran kommen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen