MSN Messenger 7 Beta Build 0332- Infos & DL

Software Eine neue Beta-Version des MSN-Messengers steht in einer Beta-Build 0332 bereit.  Beachten Sie bitte, dass es sich noch um eine evtl. instabile Version handeln kann, bevor Sie diese auf Ihr Hauptsystem "loslassen". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die beta rockt irgendwie jetzt schon :)
 
Ich habe msn 7 installier aber das mit handwrite geht bei mir nicht warum weiß jemand warum oder hat jemand ne lösung?
niuse@stargategames.de
oder bei msn niuse@hotmail.com
 
Handwriting ist ja jetzt drin. :)
 
bei mir läuft das Teil jezt schon ein paar Tage ohne Probs . Das mit der Handschrift ist ein netter Gag da kannst so lustige dinge Bildnerisch rüberbringen.
 
Jup seh ich auch so hab bis jetzt keine Probleme gehabt . Was meint ihr bringen die noch offline NAchrichten ein?
 
Die habt ihr doch schon gehabt die News der 0332 version von MSN Messenger 7 Beta am 28.10.2004 in den News [ [16:09] MSN Messenger 7 Beta Build 332 für Betatester ]
 
@Dr. of Thugonamics: und da nun überall der DL angeboten wird haben wir uns entschlossen die News mit DLMöglichkeit anzubieten!
 
Also bei mir kommt noch immer eine Fehlermeldung beim Schließen eines Nachrichtenfensters (Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden).
 
@ukroell: Änder mal deinen NIck vll :)
 
Nichts gebracht (frage mich auch, warum das am Namen liegen sollte/kein sonderzeichen etc drin)
 
bis jetzt liefen alle betas von msn 7 das handwriting ist auch genial :) gabs ja früher schon für msn irgendwie einer schon ne ahnung wann die Final rauskommen wird !?
 
@ hardstylebabe.de, die Final soll wahrscheinlich Februar 2005 sein.
 
kann man den einfach drüberbügelnd über den älteren messenger 7 beta? oder sollte ich den alten zuerst deinstallieren?
 
läuft mei mir auch einwandfrei ! und ich finde der neue msn messenger schaut echt super aus !

mfg maccam
 
Ich installier erst die final,(nutze MSN sowiso fast nie)
 
ist bei euch auch die winks funktion ausgegraut ?
 
wegen sicherheitsrisikos wurden die deaktiviert, in der final solten sie aba wida drin sein.
 
Gibts die schon in deutsch? Will die mal ausprobieren.

Find ich super das man jetzt das Hauptfenster auch rahmenlos machen kann. Der MSN Messenger ist sowieso der beste Messi den es gibt. Sehr schnell in der Übertragung, flott in der Bedienung und schön übersichtlich und sieht gut aus.

ICQ habe ich nur drauf, weil viele es haben. Viel zu überladen alles...
 
Ne die Beta gibts nich auf Deutsch! MSN Messenger der Beste? Hah... Dann hast du dir noch nie Miranda angesehen... Aber egal jedem das seine. Will nicht streiten :-)
 
schon nicht schlecht, nur ich finde, am Design könnten die noch ein bisschen rumbasteln, das sieht noch nicht ganz so modern aus wie andere MS Produkte.
 
Wie kann ich denn damit Handwriting machen? Find die Funktion nicht :/
 
ich auch nicht ! :-)
 
Neben "Type" steht "Handwriting" unten. Wie schon gesagt. Die Beta ist schon ne Weile raus und der Link genauso.
 
@smarty:
Sorry das ich mich so dumm anstell aber wo steht Type? X_x
 
Unter dem Button "Send" und rechts daneben wo steht, wann du die letzte Nachricht erhalten hast.
 
mist! bei mir FEHLT dieser handwriting button :( woran kann das liegen?
das einzige was ich gemacht hab ist diesen ganzen msn-müll im setup auszuhaken (toolbar etc), aber daran kanns ja wohl nich liegen :( das ist jetzt schon der 3. rechner wo es NICHT geht. obwohl ich die identische setup datei von nem kumpel hab bei dem es geht :( heul! es fehlt definitiv -> hab nen screenshot gesehen wo es sein sollte und da ist bei mir NICHTS (auch nicht ausgegraut!) hüülfe :)
 
@lemetre:
Du bist net der einzige =/ ich hab beim Setup auch alle Häkchen entfernt und MSN Messenger auf zwei Rechnern installiert aber von Handwriting seh ich nichts :(
 
Ich glaub, man muss das MS-Ink-Plugin irgendwie noch installieren...
 
@lemetre: Vor der Installation habe so wie ihr, auch alles entfernt und habe keine Probleme :) Und ein MS-Ink-Plugin braucht man nicht! Handwrtiting ist im Messenger 7 von Anfang an drin.
 
@lemetre:
Hm hast du MSN Messenger 6 vor der Installation von dieser Version deinstalliert oder einfach drübergebügelt? Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt XD
 
Ohne MsgPlus kommt mir MSN nich aufn Rechner, und bis das 7.0-kompatibel is, kanns noch dauern...
 
@tuxman: Diese Woche Donnerstag soll 3.40b kommen. Evtl. auch mal auf der Page informieren und dann rummaulen :)
 
Ja dann schau ichs mir Donnerstag mal an. :D
 
also ich hab sowohl einmal drüberinstalliert und auch nach vorheriger de-installation installiert - beide male dasselbe ergebnis :( das mit dem ink-plugin hab ich noch nie gehört - glaub nicht dass es daran liegt, hat da jemand nähere infos?
 
bei mir gibts auch kein handwriting im messenger 7 :-(
 
doch, es liegt am ink plugin. Meine Freundin hatte das gleiche Problem, dass bei ihr das Handwriting nicht da war, dann hab ich das Plugin installiert und dann ging es auch bei ihr. Ich hab jetzt nicht mehr den genauen link wo ich das Plugin gefunden hab, hab's aber noch hier auf der Platte. Ich such mal den Link raus.
 
http://www.couillon.be/modules.php?name=News&file=article&sid=146

da gibt's die ink redistributable zum download
 
Hoffentlcih wird es noch besser !!
 
wann soll den ungefähr die die final version von MSN Mesenger 7 rauskommen?
 
ich habe super viele probleme mit der Beta version und es funktionieren nicht alle funktionen wie z.B die spiele und so.
ich hab es wieder weg gemacht und 6.2 installiert - freue mich aber shcon auf die end version. :-)
 
problem mit zonealarm
 
Bei mia funktioniert Handwrite nicht - was kann ich tun??
 
juhu endlihc es hat geklapp also mit diesem ink plugin gehts wirklich ich kann jetzt auch die leute mit meinem gekritzeltem belästigen aber ein kleiner tipp um das alles ganz noch detailierter hinzukriegn ladet euch das proggi InfoPen Pro 2 runter damit kann man noch effekte zu dem gekrizeltem hinzufügen und sogar bilder in dieses kritzelformat umwandel und verschicken leider nur 30-tage testversion aber trotzdem

-Warez over us-

Bye und danke für den Tipp mit dem tollen link:

http://www.couillon.be/modules.php?name=News&file=article &sid=146

Ink-Plugin
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles