Microsoft vereinfacht ID-Management

Microsoft Microsoft entwickelt derzeit ein portal-ähnliches Interface für seine Identitätsverwaltungsserver, das den Benutzern erstmals erlaubt, ihre Identitätsinformationen selbst zu verwalten, und zugleich weitere Netzwerkdienste zur Verfügung stellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohhh man leute...
1.Jeder hat eine andere Meinung!
2.Man sollte erst lesen,denken und dann schreiben.
Wenn man das alles einhält kann garnichts passieren!!

Zum Thema:
Also ich finde es klasse Administrationsaufwand drastisch minimiert wird und somit uns User es erleichtert wird,damit umzugehen!!
 
@Jacks0n05: (OT) Manche sollten zusätzlich noch in Schrittgeschwindigkeit dencken, dann wirds perfekt. :)
 
Jo ganzgenau so is es :D
 
Ob das was bringt??? Warten wir es ab, wie es dann läuft! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen