SpyderBar Beta1 - neue Sidebar Freeware

Software Dieses Tool ist eine Sidebar für WindowsXP, dass Ihnen nützliche Dienste erweisen kann, vorausgesetzt Ihr Monitor ist groß genug, so dass eine Sidebar nicht störend ist! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich mal testen, ob die gut zu meinem Longhorn Mod passt
 
Mit knapp 6 MB Ram-Verbrauch hält es sich in Grenzen. Aber das Aussehen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Da bleib ich lieber bei der Smartbar. Die kommt dem Original im Aussehen am nächsten.
 
sieht mir irgendwie nich so symphatisch aus, weiss auch nich....
 
Schon wieder ne neue Sidebar? Und das Dingt sieht [ jedenfalls auf den Screenshots ] genau aus wie schon mindestens 5 andere... kommt da auch wieder mal was *wirklich* neues?
 
@darthflo: wieso sollte es eine neue sidebar gäben?

solange ms da nichts dran ändert wird sich auch hier nichts dran ändern.
 
hey kann mir jemand sagen wo es diesen geilen blauen longhorn Hintergrund gibt? hat jemand einen Link?
 
@bonescraper: Welchen meinst Du? Hab hier mehr als genug :D
 
@bonescraper: Mich würde der blaue Wallpaper vom 2. Screenshot von Links auch interessieren. Weiß jemand wo es den gibt? Das Theme (Taskbar) dazu ist sieht auch nicht schlecht aus! :-)

Gruß Nova
 
@bonescraper: Der blaue Longhorn gefällt mir auch und dies ist der links das du haben wolltet :)

http://www.skinbase.org/files/skins/longhorn_crystal.zip

:-)
 
Da das Ding vom Verwurster von StyleXP kommt, wird wohl nur die Beta Freeware sein. Spätestens die Final kostet dann wieder 29$99. Nee, laß man ...
 
vorrausgesetzt mein monitor ist gross genug ? rofl :)
 
Das Design ist meiner Meinung nach nicht schlecht, aber mich stört immer, dass diese Tools die anderen Fenster verschieben. Warum kann sich das Tool nicht einfach transpartent auf dem Desktop halten? Habe natürlich schon alle Optionen (Float, transparent u.s.w.) ausprobiert...aber sonst ganz nett! :)
 
wozu sidebar?? man kann doch das was man nicht immer braucht einfach auf den 2. monitor (19" TFT) Schieben...da findet sich neben ICQ und Winamp bestimmt noch ein lauschiges plätzchen :)
 
@toco: oder man schmeisst es auf den anderen rechner... ändert aber nix an dem konzept was diesen sidebars zu grunde liegt und den docks, wenn man die noch ein bisschen aus baut sind sie ganz nützlich, aber so was wie börsen daten & wetter interessiert mich weniger, ok aber trotzdem mal testen :), obwohl ich eigentlich eher fan von den docks bin weil sie kaum platz wegnehmen und sich nicht durch irgendwelche daten "wichtig" machen wollen.
 
Dann wundern sich die Leute, wenn ihr Windows zerschossen ist. Gibt genug die jeden Müll installieren und dann wieder löschen und somit die Registry zumüllen.
 
@AnnaFan: Kannst froh sein, dass es Leute gibt, die alles oder zumindest viel installieren, sonst hätten wir heute nicht so eine Fülle an guter Software! Ausserdem, wenn Du keine Ahnung hast, wie man seine Reg. ausmistet und optimiert, dann solltest Du hier auch nicht soetwas schreiben!
 
@ Superia: ja kann dir da nur zustimmen, dieses "oh nein da kleister ich ja meine registrierung zu"ist echt lästig, ich sag ja nix wenn leute keine zeit haben aber sowas ist kein intelligenter input. @ AnnaFan: schon mal auf die idee gekommen zum testen mal ein backup vom system zu machen? soll wunder wirken! und man hatt nen dummy an den man schön dran friemeln kann :)
 
Das Ding ist nicht nur für XP, zumindest laut Webseite:

Question: What operating systems does SpyderBar support?
SpyderBar supports Windows XP, Server 2003, Windows 2000, Windows 98, and Windows Me.

Das kommt oben im Text erwas falsch rüber!
 
Question: What operating systems does SpyderBar support? SpyderBar supports Windows XP, Server 2003, Windows 2000, Windows 98, and Windows Me. - ehm wo ist das Problem, na klar läuft die auf XP !!!!
 
mich würde interessieren wie das XP Theme heißt :)
Weiß das zufällig jemand oder hat nen link :>
 
@Kiss-of-Death: was meinst du? geht es um das blaue longhorn dings, also den teil den ich von der taskbar sehen kann, der erinnert mich ein bischen an das Win XP MCE theme, heisst wohl "energy blue" oder auch "royale" wenn du das meinst, das kann ich auch per mail schicken als stink normale *.msstyles datei für XP, allerdings ohne WP
 
bla, man nehme samurize und bastel sich selbst alles zusammen, was man braucht.
im ergebnis sind die sidebars jedenfalls keine konkurrenz.
 
Nettes Programm lohnt sich schon allein wegen den styles :o)
 
was gibt es denn noch für alternativen zu diesen Programm? Außer samuarize und smartbar, mein ich?
 
desktop sidebar z.b. läuft absolut stabil. meiner meinung nach die beste sidebar überhaupt.
 
Das ist ja das, was uns in der Klicki-Bunti-Windows-Welt noch gefehlt hat... So ein Programm hat auf meiner Festplatte keine Bleibe!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter