MoH: Pacific Assault - MP Demo verfügbar

PC-Spiele Es wurde eine spielbare Multiplayer Demo vom Shooter Medal of Honor: Pacific Assault veröffentlicht! Sie ist 323 MB groß und damit deutlich kleiner als die Einzelspieler Demo. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jippi.
Ertser :-)
Wann wird das Spiel eig. in Deutschland erscheinen ?
 
18 Novermber glaub ich die Demo ist geil saugt die euch alle hab sie schon seit gestern
 
Als amerikanischer GI lassen Sie während des virtuellen Zweiten Weltkriegs im Süd-Pazifik die Sau raus. Wie im erfolgreichen Vorgänger mimen Sie in Medal of Honor: Pacific Assault nicht den Superhelden, sondern sind ein x-beliebiger Soldat unter vielen. Dank der exzellenten Spielphysik und überragender Optik erwarten Sie in 25 Missionen packende Schlachten. Release: 27.11.2004
 
@Rasputin: das spiel kommt in Deutschland am 18.11 und nicht am 27.11.
 
http://megaabo.pcgames.de/?menu=orderform&p_id=522&m_id=6
 
http://mohaa.krawall.de/?&news_id=1862
 
hab erst die sp-demo gespielt und bin hellauf begeistert, wahnsinns atmosphäre :)
empfehlenswert
 
@deuxs: Von der Singleplayerdemo war ich eigentlich nicht sooo begeistert, da die KI meiner Meinung ziemlich schlecht ist. Oft endet das ganze in einem "Serious Sam" ähnlichen Gemetzel. Grafik und Physik sind aber gut.
 
habs jetzt 2 mal von dem untersten (public $8) gesaugt. dort ist die file defekt. am mittleren gehts (public $5) und die file is ok.
 
das läuft ja total langsam bei mir obwohl ich ne 9800 pro hab und 1 gb ram und 2700+,das ist doch ein witz
 
weiss jemand ob die version ein Addon ist oder eine eigenständige Version ? Keine lust denn alten rotz wieder draufzuspielen...
 
@bobmorane: das ist ein eigenständig laufendes spiel und kein add-on. du musst also medal of honor: allied assault nicht vorher installieren.
 
die installation datei ist der grösste schrott, erstens beschädigt, zweitens lässt sich nicht mehr löschen da angeblich von einer anderen person oder programm benutzt wird.

ich hasse diese dinger, die schon im voraus den spass an dem spiel verderben.

weiss jemand wie ich die scheisse jetzt lösche oder was für programm es benutzt ?
 
die seite(link oben) öffnet ein popup mit nem exploit und startet dann einen trojaner download. :-/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen