Games: Pirates!, Battlefield 2 uvm.

PC-Spiele Pirates! - 3 Videos mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das erbe der könige nicht das erbe des königs. und ihr habt vergessen das * wegzumachen bzw den text dazu dazuzuschreiben. wenn dann müsste dahin, dass es mindestens ne geforce 2 oder radeon 9500er sein muss...
 
@LoD14: hab's mal geändert
 
ich will ja nicht unken, aber wäre es eventuell möglich für die trailer, demos etc nur mehr links anzugeben, die auch funktionieren? und wofür man nicht blechen muss? und wofür man keine popup-orgie durchwandern muss? ein einziges torrent file würde reichen.
 
@HarryK: Dann kämen die Kommentare, wieso keine gescheiten Downloadlinks da wären und nur Tauschbörsenlinks. Man sollte nie den Fehler machen, zu versuchen, es allen Recht zu machen.
 
@HarryK: also 1.funzen bei mir die links 1A....2. muss man dort weder blechen noch kommen n haufen popups...wenn bei dir son haufen popups erscheinen, scheint das daran zu liegen, das du deinen browser nicht im griff hast...3. man bedenke: nicht jeder nutzt filesharing tools....und nur wegen nem trailer wuerd ik mir auch keins installieren..
 
also bei mir funzten die links gestern nicht. einer hat mal gefunzt, aber der hat ständig neu gestartet, hatte kein resuming. jetzt funzt er, aber mit 18k/sec :-(
aber apropos: hat ihr was gegen file sharing tools? ich find die spitze. ich ich find's auch voll in ordnung, dass die firmen diese immer mehr nützen. beispiel prince of persia warrior within demo: da gab's zig links. aber entweder waren alle voll, mit popups übersäht oder man musste dafür blechen. dann gab's von offizieller seite ein torrent file, das hab ich gesaugt, azureus gestartet und ab ging die post mit 150k/sec :-)
ich sag nur: weiter so! bittorrent ownz! :-)
 
Für was brauch Siedler Internet: 64 KBit? Eine Internetregestrierung oder was liegt dort vor?
 
@CustomizerXP: zum onlinezocken. damit es genuch daten verschicken kann. bei doom isset doch so änlich, das geht auch mit modem net...
 
@LoD14, wenn du einen Job hast, (falls das nicht noch ein paar Jahre dauert), sei froh! Ansonsten bewirb dich NIEMALS schriftlich!
 
@mileuro: och jung...wenn alle ein astreines deutsch hinlegen würden, wäre es 1. scheisse langweilig...2. auch viel zu einseitig!___in diesem sinne grüsse an Lod14 :) ausserdem isses so viel kürzer zu schreiben zB ik ist zB n ganzen buchstaben kürzer als ich...denk mal drüber nach, was das bei spielen ausmacht...metzeln un gleichzeitich schreibern.... da is man über jeden gesparten buchstabn froh :D
 
@mileuro: bin noch schüler. und du glaubst nich im ernst, dass ihc mir in den comments noch große mühe geb und am besten noch 2 mal durchlese bevor ich psote... kann meine zeit auch sinvoller zum fenster rauswerfen...
 
So zu denken, ist euer gutes Recht! Euch aber deswegen nicht für voll zu nehmen, ist unser gutes Recht!
 
@mileuro: Schreib doch nicht so ein dummes Zeug. Fass dir lieber selbst auf die Nase und geh raus und lauf gegen Wände damit du mal klar denken kannst.
 
blödes offtopic-geseier....
ontopic: Pirates! ist geil.
 
Deine Vorgänger hatten stichhaltige Argumente, du keins!
 
Oh Mensch, ich freue mich wie ein kleiner Junge auf Sid's Pirates! :)
Da werden Erinnerungen wach! :))))))
 
Packet..... waahhhhhhh
 
Au Backe... kinder die sich wegen so einem scheiß wie rechtschreibung streiten! Hauptsache man versteht was derjenige meint!
 
jetzt hab ich den chopper trailer in hoher erwartung runtergeladen und was ist? die 45 MB haben gerade mal 55 sekunden videomaterial, wovon die ersten 20 nur logo-intro (rating, EA-Games, Dice) einblendungen sind. und der sinn vom video ist eigentlich nur die tatsache, dass eine flugzeugrakete durch einen heli ohne türen durchfliegen kann. meiner meinung nach absoluter unsinn, da das so gut wie absolut nie im game vorkommen wird. das feature hätten sie sich sparen können. ansonsten sind die paar sekunden im video doch interessant hinsichtlich der grafik, die auf uns zukommt.
 
nachtrag: nichtsdestotrotz ist's imho den download nicht wert.
 
@HarryK: das ist auch nur aus dem originalen lasvegas vid rausgezogn...zieh dir das, da ist die szene auch enthalten...und noch mehr...das hat ausserdem nix mit unsinn zu tun: die rocket is grad nur mal ein bsp, es soll sicher nur demonstrieren wie viel mühe man sich mit bf2 gibt. das das ein hammer wird bezweifel ich nicht!!
 
boah, ich pack jetzt meinen alten 100MHz rechner ausm schrank und spiel erstmal ne runter pirates! gold von der sid meiers collection :) hab voll bock jetzt dadrauf
 
@ LoD14: Geht auch einfacher: die Freeware DOSBox (http://dosbox.sourceforge.net) installieren und das frontend D-Fend (http://members.home.nl/mabus/) installieren, und schon hast du einen emulierten DOS-PC, der unglaublich viele alte DOS-Spiele & Anwendungen unter XP lauffähig macht. Pirates! Gold gehört natürlich auch dazu & läuft völlig problemlos. Viel Spass & Gratulation zum guten Geschmack.
 
@X.Perry_Mental: danke. wie geil, jetzt kann ich den ganzen alten krahm zocken ohne immer die kiste ausm schrank holen zu müssen :)
 
na ja toll das müsst sogar ohne dosbox funktionieren hat ich glaub ich schon mal gezockt ohne
aber wenn jemand damit erfahrung hat hab ich ein anderes bsp wo ich hilfe brauchen könnte
kennt jemand home of the underdogs da gibts ne menge gratis games zum downloaden die sind laut betreiber alle legal zum free download freigegeben
wenn nicht gibts alternativ games die empfohlen werden und so
ich hab mir dort das game aufschwung ost ... besorgt leider funzt das net mal in der dosbox hab alle möglichen einstellungen probiert aber nix
bleibt immer stecken und maus geht auch net so toll
oder das game Schleichfahrt falls das jemand kennt
schreibt mir mal ne kleine mail an gast1999@hotmail.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon