RealPlayer 10.5 Build 6.0.12.1056 - Infos & DL

Software Der RealPlayer 10 unterstützt verschiedenste Medien-Formate wie die herkömmlichen Real-Codecs, MP3 und seine Nachfolger AAC und AACplus, Microsofts Windows Media sowie Apples Quicktime. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähm... schon mal bemerkt, daß für die AAC-Wiedergabe Teile von QuickTime heruntergeladen und installieren werden? :-D
 
Direkt-Download der deutschen Version RealPlayer 10.5 Build 6.0.12.1056 (~11.5MB): http://tinyurl.com/5wcm3
 
Muss man die neue Build installieren? Wird da wieder ein Loch gestopft? mein RP hat die 6.0.12.1053
 
@mewi73: Wäre sinnvoll da eine Sicherheitslücke behoben wird. Du kannst deine Version 10.5 Build 6.0.12.1053 aber auch über die Updatefunktion aktualisieren.
 
Echt ätzend, daß man auf dieses Teil noch angewiesen ist. Habe schon Real-Alternative probiert, aber das funktioniert auf dieversen Seiten nicht.
 
Kann mann eigentlich das Design ändern? :-)
 
Quicktime und Realplayer sind die größte Scheisse die es gibt!

Ich nutze WinAmp und für Videos Windows Media Player 10 :)
 
@Qnkel: Desswegen brauchst Du aber nicht gleich einen Fäkalausdruck zu verwenden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen