MSN Messenger 7 Beta Build 332 für Betatester

Software Die Betatester des MSN Messenger 7 erhielten heute Zugriff auf eine neue Betaversion der Software. Sie trägt die Versionsnummer 7.0.0332 und bringt ein paar kleine Änderungen mit, die Microsoft wie folgt angibt: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibts wohl nich zum donwload :-( schade!
 
@amorosicky: Der Titel sagt doch alles "MSN Messenger 7 Beta Build 332 für Betatester". Eben nur für Betatester und nicht für alle
 
gefällt mir der neue :)
 
hab auch den 7er BETA und bin eigentlich zufrieden damit :)
 
Also ich habe Ihn und Leuft gut :-P
 
Sagt mal ... ich habe gelesen das der MSN-Messenger auch mal mit Yahoo, AIM usw. verbinden kann. Ist das schon so weit oder nicht?

MfG, Urgixgax.
 
@urgixgax: Ne das geht nicht wird wohl auch nie gehen was du meinst ist warscheindlich Trillian :-D
 
Die neue Beta Build hat eine größe von 10,2 MB, aSo, ihr habt in der Fett geschriebenden Überschrift bei 332 die 0 davor vergessen ( Build 0332 )
 
Das mit der Nummer ist eigentlich nebensächlich, die Numerierung ist so auch okay, jedenfalls nicht falsch. :)
 
Also das mit der Handschrift geht als Plugin schon lange *g* :) nettes Tool, aber angeblich ist die Betaversion fehlerhaft (bzw. war das ein älteres Build?)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen