Magic Utilities 2004 - Utility-Sammlung für Windows

Software Und noch ein Programm, dass verspricht Ihren PC "sauberer" und stabiler zu machen, zusammengefasst zu einer Software-Suite. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aber find das prog nicht so berühmt ..gibts bessere
 
wobei: das, was das Programm anbietet, macht es gut! Funktionsumfang aber in der Tat recht spärlich: Übersicht über installierte Programme, deren GUTE Deinstallierung, Kontrolle und Steuerung der Autostart-programme bzw. - programmmodule und ein Prozessviewer, mit der Möglichkeit, hängende Tasks zu killen - das war´s dann aber auch schon.
 
und für sowas wollen die $30 ...
 
Ich bleibe bei TuneUp Utilities 2004. Dieses Prog is mir nen bisschen zu "spärlich".
 
das tool bietet den vorteil, das sämtliche neue einträge immer optisch und akustisch gemeldet werden, dient zur besseren übersichtlichkeit bei vielen installationen.
 
richtig bond7 .. aber dafür kann ich die kostenlose version von spysweeper nutzen .. das ist dafür besser .. also ist zwar gut gemacht das prog hier .. aber leider zuwenig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen