FineBrowser Free V3.2.07 - IE-Aufsatz

Software Dieses Tool ist ein Internet-Explorer-Aufsatz für Windows - einige Funktionen, die man im IE vermissen kann bietet dieses Tool - es wird in verschiedenen Versionen angeboten - von Freeware bis zur Pro-Version. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wirkt ziemlich überfrachtet - zumindest auf dem Screenshot...
 
Ich nutze Firefox und als zweiten Browser den IE Explorer mit SlimBrowser Aufsatz. Aber worin unterscheiden sich die ganzen Aufsätze ? Sind zwar alle umfangreich, aber von den Funktionen kaum zu unterscheiden.
 
@networkspider: Hey! genauso mache ich das auch mit Slimbrowser+Firefox :) Ist eigentlich eine sehr gute Kombi, aber ich habe ein Problem: der Slim hat seit der Firefox-Installation (incl. Tabbed-Options-Erweiterung) Probleme u.a.mit dem tabbed-Browsing. Mal funzt es prima, mal öffnet er es in einem neuen Fenster im normalen IE. Zudem bekomme ich immer beim schließen Fehlermeldungen... Kann mir da jemand helfen?
 
Schon mal "Enigma" ausprobiert? Nicht groß, nicht überfrachtet und trotzdem jede Menge Features: http://www.suttondesigns.com/
 
Also, ich finde Maxthon am Besten.
 
@microuser: Genau so halt ich es auch. Hatte auch mal den "Feuerfuchs"
probiert: war aber nicht recht begeistert davon. Naja , Ansichtssache.
Vom Sicherheitsaspekt her muss man natürlich Vorkehrungen treffen.
der IE ist halt offen für alle gängigen Standards und damit angreifbarer.
Und da er so fest ins OS integriert ist, macht die Sache noch riskanter.
 
Laut AnbieterSite hat die Freewarevariante vom "FineBrowser" nicht mal
nen PopUpBlocker...*Lach* Oder hab ich mich verlesen?!
 
Ach nee, Ad-Blocking war nicht dabei...sorry!!!
Naja dafür gibts z.B. Adware SE Prof, der beinhaltet mit Adwatch einen
aktiven Hintergrungwächter gegen sowas. Wirklich nützlich.
Benutz ich seit Kurzem.
Sehr empfehlenswert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen