DNA-Drivers 3.2.4.10 released - Infos und DL

Treiber Es wurde eine neue Version der DNA-Treiber veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine veränderte Version vom CATALYST 8.07. Der DNA Treiber trägt die Versionsnummer 3.2.4.10 und steht unter dem unten angegebenen Link zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich kommen dann auch bald die neuen Omega treiber.
 
@cubone: Gerüchteweise wird es gar keinen Omega 4.10 geben (Grund: zu schlechte Gesamtperformance des Treiberpakets). siehe: http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=59688
 
ich komm leider grad nicht auf die Seite. Aber Omega macht schon noch ATI treiber oder etwa nicht?
 
@cubone: na sicher... die lassen nur den 4.10er cata als basis mal aus ...
 
mal ne dumme frage ist der auch für ne 9700 pro zu gebrauchen?
danke...im voraus!
 
Omega? Nutze ich nicht mehr seit er hinterher ist, und die Bildqualität ist längst nicht mehr so geil wie bei den ersten versionen... Außerdem machen die ne Hetzkampagne gegen DNA, und klauen tun sie auch. Der beste Treiber ist und bleibt DNA !
 
wie hbk schon geschrieben hat und ich es auch selbst festgestellt habe, leidet der 4.10 catalyst unter der gesamtperformance. von daher bitte nicht allzuviel vom aktuellen DNA erwarten.
 
Hmmmm ..... ich hab erst seit Anfang August meine 1. ATI und bin bisher immer an den Omega gegangen, leicht zu installieren und Einstellmöglichkeiten waren recht gut.
Vor allem hat mir gefallen, daß man das CP nicht seperat installieren muss.
Jetzt bei dem neuen Omega 2.5.90 (bas. auf Cat 4.11b) stört mich einfach, daß man D3D und OpenGL nur noch gemeinsam einstellen kann, den Vorteil von AI hat sich bei mir noch im geringsten bemerkbar gemacht. Da ich über den Omega 2.5.90 ned so glücklich war, hab ich mir wieder den 2.5.76 (Cat 4.9) installiert - überleg mir aber ständig vielleicht doch mal einen anderen Treiber zu testen.

Muss man für den DNA unbedingt CCC installieren oder leuft der auch noch über das herkömmlich CP? Wie sind die Einstellmöglichkeiten im allgemeinen? Ist die Qualität/Speed besser als beim Omega?

Gruss

Sith/Kobolds|Er@ser
 
@sith: Speed = hui / Quali = pfui

Einfacher kann man es nicht sagen.
 
Wow! Ihr habt die News eher als die Quelle online gehabt? Geht die Uhr bei euch immer so? ^^
 
@Cho: bei computerbase gibs den Treiber doch schon seit gestern nachmittag ..
 
wie schauts da eigentlich für mobility lösungen aus? ich habe einen acer mit mob rad 9700 / 64MB. sind da die tweak-pakete auch zu empfehlen, oder muss ich wohl oder übel auf den treiber zurückgreifen, das mit der acer-cd mitgeliefert wurde??

mfg
alex
 
@AleXP: Servus ! Sowie ich mitbekommen habe, laufen die Mobility Lösungen problemlos mit dem DNA Treiber. Habe ich auch ausprobiert und hatte keine Probleme - nur - habe keinen merklichen Unterschied bemerkt - vielleicht kann hierzu ja mal ein Teilnehmer Stellung nehmen !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen