Erste Screenshots der neuen MSN-Suche

Internet & Webdienste Microsoft arbeitet schon lange an seiner neuen Suchtechnologie und veröffentlichte bereits zwei Preview-Versionen. Jedoch trugen diese noch nicht das endgültige Design. Im Internet sind nun erste Screenshots der neuen MSN-Suche aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also bei mir geht die seite: http://cc.msnscache.com/results.aspx
 
@Matze03: jop bei mir auch
 
@Matze03: Gehen tut die Seite bei mir auch nur: "Sorry, the page you requested is not available.
Please try one of the following:

* Check the Web address (URL) to make sure it is correct (capitalization and punctuation are important), and then click your browser's Refresh button.
* Go to MSN Search home page.
* Click your browser's Back button to return to the previous page.

Didn't get the results you expected? Help us improve."
 
abewr suchen lässt sich darüber noch nix....:(
 
von der ladezeit her kommen die bestimmt nicht an google ran. mit dem ganzen bunten ... Trotzdem bin ich sehr gespannt auf eine echte Alternative. Ich finde es blöd, dass Google so marktbeherschend ist.
 
@networkspider: probier doch ma a9.com
bzw verschiedene meta suchmaschinen
 
da hat mir das Design von der sogenannten "Beta" besser gefallen... schön schlicht und auf das wesentliche konzentriert
 
die unterteilung der suche in WEB IMAGES NEWS und PC machen diese Suchmaschiene sehr interessant!
 
sieht sehr vielversprechend aus. ich habe bereits eine frühere beta getestet und habe dabei erstaundlich genaue suchresultate bekommen (meiner meinung nach bessere als google!)
ich werde diese suchmaschine sicher austesten sobald die final verfügbar ist, trotzdem dass sie von microsoft kommt :)
 
besser als google is auch ned so schwer scnr
 
jo, die Seite dürfte echt sein. Die Domain ist auf microsoft.com registriert. Das Design gefällt mir schon mal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen