Mandrakelinux 10.1 RC1 für x86-64 erschienen

Linux Es befindet sich eine neue Beta der 64-Bit-Version von Mandrake in der Build 10.1 RC1 für x86-64 auf den Servern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich kann mandrake nur empfehlen ich benutze es schon sehr lang...

habe nen webserver und nen fileserver drauf laufen...funzt wunderbar

auch für newbs ganz gut find ich..
 
Veraltet - die News ist von gestern und seit heute steht die normale MDK 10.1 Official bereit.
 
@andre.mondri: Ja, die NORMALE 10.1 (32bit) steht bereit, hierbei handelt es sich aber um die 64bit Version :-)
 
@andre.mondri: deswegen hab ich Deinen ersten gleichlautenden Kommentar gelöscht - guten Morgen :)
 
@andre.mondri:

Ist mir schon klar.... :O)

Aber es ist auch schade das Ihr so oft hinterher hängt. Ich hatte 2 Stunden vor Deinem Posting die 10.1 Official News submitted.

Woran liegt es denn ? (Ehrliche ernstgemeinte Frage !)
 
@andre.mondri: Man könnte vielleicht mal darüber nachdenken "dass ihr so oft hinterher hängt" dass es möglich sein könnte dass man neben WF auch noch ein RealLife hat und WF eigentlich hier von uns allen nur ein Hobby ist, dass wir -ehrenamtlich- betreiben??
 
@maltiBRD: und ich danke dafür :D nicht nur die infos die man hier bekommt nein auch die zeit die ich hier los werde hilft mir sehr den arbeitstag zu überstehen - nochmal sorry an ALLE für meine RS - - - die jungs und mädels von WF sollen so weitermachen - klar bekommt man oft von anderen ehr die infos aber hier bekomme ich alle auf einen haufen und kann mir viele andere meinungen anschauen
 
Mandrake finde ich wirklich super...hat alles erkannt außer meine Graka bzw. Monitor (kann net 100 Hertz einstellen) aber immerhin besser als Suse Linux 9.1 Pro wo ich nur Probleme hatte.
Mal andere Frage @malti weisst du wieso ich mit Opera nicht auf eure Page komme (sql Fehler) ?
Dann noch eine: Hast du mir mal irgendwann geantwortet beim MSN Messenger ?
 
@eMissions: Es gab heute abend Probleme mit unserem Server - daran könnte es liegen wenn es heute abend ist/war??? - im MSN Messenger kann ich dir nicht antworten wenn du mich nix fragst
 
da steht groß centrino support wird da endlich mal der 54mbit wlan chipsatz (2200bg) gescheit unterstützt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen