mYspike 3-Auktionsverwaltung+Schnäppchensuche

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ui ui, 16mb sind aber doch ganz schön happig ...
 
@TobWen: Du meine Güte ... liegt mit 49mb idle im Speicher!
 
@TobWen: "Ich wurde überboten"-Inhalt wurde nicht von der eBay-Website übernommen. Scheint wohl wieder eine Änderung gegeben zu haben.
Wieder Mal eine Software unter vielen, die nicht oder nur selten funktioniert.
 
@TobWen: Ich weiss ja nicht wo dein problem ist! Aber bei mir geht es einwandfrei! Schieb lieber die Schuld auf dich, als gleich rumzunörgeln!

Ps. Das Software ist echt klasse! Dafür das sie Freeware ist 1+
Habe schon lange sowas gesucht :)
 
@pierrem: LoL, wo soll denn meine Schuld liegen? installiert, username & passwort eingegeben, eBay-Seite gewählt und fertig. Wenn die Software den Rest nicht alleine macht, ist sie schwach.
 
@TobWen: Bitte schreib die Probleme bei uns in das Forum. Dort können wir dann mit Hilfe zur Verfügung stehen und Lösungen finden. Der hohe Speicherverbrauch liegt unter anderem an den .NET Libraries, die leider von Windows noch nicht so verschleiert werden wie bei normalen Programmen. Zudem beinhalten die 16MB ein kleines .net Framework speziell für mYspike, wodurch dieses nicht zusätzlich installiert werden muss (+23MB download von MS). Gruß Matthias
 
@CrazyIvan007: Also ich finds gut wenn Probleme mit der Software hier wenigstens kurz angesprochen werden - das ist doch schon eine kleine entscheidungshilfe ob ich das Proggi saug oder nicht!
 
@fischfuss: Dagegen sage ich ja auch nichts. Nur können wir nur dann richtig helfen und Bugs beheben wenn wir detailierte Informationen bekommen und dafür ist hier wohl nicht der richtige Platz. Es gibt immer einige, welche aus irgendwelchen Gründen, Probleme haben. Diese können wir jedoch nur dann beseitigen, wenn wir das genau analysieren können.
 
Hallo, langsam entwickle ich mich zum Tester....:-))
Also das Programm macht einen sehr guten Eindruck. Nach dem Setup wird man einfach nach allen nötigen Daten abgefragt. Leicht und verständlich mit notwendigen Erkärungen. Schon hier kann man viele Optionen wählen, zb. wie häufig die Auktionen aktualisiert werden sollen.
Die Programmoberfläche selbst ist übersichtlich und selbsterklärend. Einziges Manko: Habe bis jetzt noch kein Schnäppchen finden können :-)
Gruß Lockel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen