KoolMoves V4.5.3 - Animations-Tool für Flash-Movies

Software Mit diesem Tool erstellen Sie Flash-Movies und Frames für animierte GIF´s. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat schon jemand erfahrung mit der sharewareversion gemacht? wo liegen dort die einschränkungen? gibt es irgendwelche kostenlose/besseren alternativen? danke schonmal im vorraus :D
 
ich hatte mal den vorgänger dieser version, man konnte wirklich sehr viel anfangen damit. jede denkbare animation konnte man erstellen, aber nicht ausdrucken und das war damals die beschränkung. ich denke mal dass das hier auch zutrifft. ein anderes prog. mit diesen möglichkeiten ist mir so spontan nicht bekannt. wer viel mit 3D arbeitet hat in diesem prog. eine grosse hilfe. nach demmotto: "geht nicht, gibts nicht"
 
@rubbeduck

danke für diesen wirklich informativen Kommentar- hat man ja hier sonst nicht.

Zum Programm: GENAIL. Für die kleinen Helferlein nebenbei, absolut TOP!
 
Kann ich auch nur empfehlen für alle die, die des FLASHES nicht mächtig sind. Das einzige was man können muss ist mit Maus und Tastatur umgehen können (dann hat man keine Probleme :)). Schlichtweg ein klasse Programm...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen