NGO: NVIDIA Optimized Driver 0.2 - Infos & DL

Treiber Die Treiberschmiede New Generation Order (NGO) hat sich der Treiber für nVidia Grafikkarten/Grafikchips angenommen und den NVIDIA Optimized Driver Version 0.2 zum Download freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte mal posten wenn den einer getestet hat... (ich werde das vorläufig erstmal nicht machen, hab gerade erst ne 6800 gekauft und alles funzt zzt. perfekt).
 
also bei meiner fx go bleibt der bildschirm nachem booten schwarz
 
Hm... dafür kann nur einer von ca. 30 Optionen verantwortlich sein. Willkommen in der Welt der Forceware-Mods.
 
Ich gehe jetzt erstmal arbeiten und dann schaue ich noch mal.
 
ich persönlich finde es langsam stumpfsinnig dass ngo alles und jeden optimiert...SBLive!-treiber, ati-treiber (nicht zu vergessen die super-duper-counterstrike-version mit der man ganz tolle konstante fps hat aber jedes andere spielt assig drauf läuft)...die ati-treiber benutz ich nich da mir da die omega besser erscheinen und der SBLive!-treiber war auch nix wahres...zum glück hab ich keine nvidia...
 
@Chosen_One: vor allem hat der ati optimized 1.6 in allen verisonen nur ärger auf meinem sys gemacht... openGL lief garnicht mehr richtig auf meiner kiste mit dem ding, obwohl ich alles korrekt eingestellt hatte... ich bleib beim unian und bei der 66.81 forceware...
 
Vor allem ist es dämlich aus einem Beta-Treiber einen Treiber zu schreiben, der selbst noch im Betastadium ist. Wer sich den installiert sollte sich mal untersuchen lassen :)
Installiert euch die offiziell aktuellsten Treiber und gut ist.
 
@oberguru ... genau deiner Meinung
 
also ich werd da nicht wiederstehen können :D

muss mein sys eh nächste woche wenn mein neues board kommt neuaufsetzen, da kann ich den jetzt ruhig mal antesten.

erfahrungsbericht kommt dann später...
 
Bin mal gespannt. Mir fehlen da ehrlich gesagt einige Infos darüber wo und wie die "optimieren". Und davon mal abgesehen, bei soner miesen Seite stärkt das nciht gerade mein Vertrauen in deren technische Kompetenz.
Solange ich keinen gut gemachten Test von deren Treibern finde werd ich weder meine Audigy noch meine Graka mit sowas belasten :)
 
bei mir hat der ngo-ati-treiber echt probleme gemacht. bei dem spiel cs-source ruckelte es nur mehr und nach einigen minuten black screen. - aus- vorbei-. ich weiss nicht was ngo damit bezwecken will.
 
Ist das nur bei mir so? Ich kann weder die HP erreichen, noch funzt der Download.
 
bei mir iss das gleiche
 
kann mal jemand den treiber zum testen irgendwo hochladen .. möcht ihn auch gern mal proben .. weil wie oben getippt schon .. alles down ..

danke !
 
jo das wäre cool
 
keiner der das mal irgendwo hochladen tut und mal nen link gibt ??
 
also hab den jetzt druff und läuft spitzen mäßig, mit den offiziellent reibern hab ich nur bildfehler^^ der geht 1a

@xBlacky33 hab hier mal 3 mirrors für dich:)

Mirror 1: http://download.9down.com/drivers/NVIDIAODNGO02.exe
Mirror 2: http://www.noforum.net/mirror/NVIDIAODNGO02.exe
Mirror 3: http://ordorica.org/appz/NVIDIAODNGO02.exe
 
danke dir kraudi .. sehr liebensgewürzig von dir :)

Hast was gut bei mir *gg
 
wie wärs mit ner runde bier?*g*
 
@Kraudi Besten Dank auch von mir :)
 
hmm kraudi .. mit dem bier wird nix .. meine olle nimmt mir meins immer wech *fg
 
hab ihn mal drauf gemacht - läuft soweit ohne probs - für mich und meine 5900xt bleibt allerdings der 56.72 erste wahl da dieser treiber auch beim übertakten auf 450 / 750 ein fehlerfreies bild darstellt wo der letzte aktuelle und auch dieser erste bildfehler machen.
 
http://www.ngohq.com/home.php?page=nvidia
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links