Apple QuickTime 6.5.2 - Infos und Download

Software Apple hat die Version 6.5.2 des Mediaplayers QuickTime zur Verfügung gestellt.  In dieser Version wurden Fehler behoben und einige Sicherheitslücken geschlossen. Ein Update wird daher empfohlen! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da benutze ich doch lieber den QuickTime Alternative Player.Ohne Spyware und freeware ist es auch :o)
 
@breathewave: cool genauso wie apple quicktime - freeware und ohne spyware
 
@breathewave: QuickTime ist ebenfalls Freeware, lediglich die Pro Version kostet was! Dann würde ich gerne von dir wissen, welche Spyware in QuickTime ist?!
 
@breathewave: Aber jetzt müsse natürlich bald eine neue QuickTime Alternative herauskommen mit dem neuen 6.5.2 Codec, denn ein "Security Update" ist immer gut :).
 
@cray111: Er meint bestimtt die BÖSE, BÖSE, BÖSE Updatefunktion! =)
 
Der QuickTime 6.5.2 ist auch ein sehr gutes Programm das dazu noch gut aussieht. Was anderes sind wir ja von Apple nicht gewohnt! *lob*
 
Die Alternativ-Programm sind nicht îmmer vollständig legal. Dort wurde eine ganze Zeit lang DivX in der kostenpflichtigen Form umsonst ausgegeben. KA ob sie das nun beseitigt haben, ansonsten ist das nichts anderes als Warez^^
 
@Cho: naja, das als warez zu beschreiben ist nun wirklich übertrieben! Das mit Divx wusste ich auch nicht. Aber wäre es warez, dürfte Winfuture ja hier auch keine news dazu machen, gell?
 
Kann man die neue Version auch ohne iTunes runterladen? Egal was ich mache ich krieg nur iTunes runter (inkl. QT).
 
@Hades: http://a1540.g.akamai.net/7/1540/52/20041020/qtinstall.info.apple.com/pthalo/us/win/QuickTimeFullInstaller.exe
 
Gibts die neue Version auch schon auf deutsch? Oder is das noch ne ältere?
 
@xaeon: Das deutsche Release gibt es i.d.R. erst später.
 
ALso der Qicktime Player der mit iTunes kommt ist auch schon auf Deutsch
 
QuickTime gibt es in Deutsch mit und ohne iTunes. http://www.apple.com/de/quicktime/download/
 
Es ist nur eigenartig, daß auf der Seite http://www.apple.com/quicktime/download/version.html die Version 6.52 in deutsch zum Download angegeben wird.
Lädt man diese Version aber runter, so ist es die Version 6.51 (Zeitstempel vom April 2004)!
Auch über die Update-Funktion bekommt man QT nur auf diese Version aktualisiert!

 
@pompi: Ist bei Apple nichts neues. War bisher immer so!
 
@cray111: Also bisher hat es eigentlich immer gestimmt, was bei version.html stand, zumindest in den Malen, in denen ich nachgeschaut hab (so zwischen 5.0 und 6.4 war das der Fall).
 
@ Lofote: Am Releasetag?
 
@cray111: Sobald ich davon erfahren habe (meist durch Winfuture), oder wenn ich explizit täglich draufgeschaut habe, um mitzubekommen, wann die deutsche auch aktualisiert wird, hats immer gestimmt :)...
 
@Lofote: Das es eben nicht immer der Fall zeigt z.B. der vorletzte Kommentar bei Version 6.5! Das deutsche Release kam erst 1 Monat später raus - http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=12494 und http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=12754 - Bei den älteren Versionen war es auch nicht anders!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich