iTunes 4.7 ist da - Download Inside

Software Apple hat soeben die Version 4.7 des Mediaplayers iTunes veröffentlicht. iTunes 4.7 unterstützt das Kopieren von Fotos auf einen iPod photo und die Anzeige von doppelten Titeln in Ihrer Bibliothek und des Mini Players in der Taskleiste. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr guter Media Player mit hervoragender Bedienerführung, Ausstattung etc., jedoch bringt dieser Player Soundveränderungen mit sich. Klingt verrückt aber hab es durchgemessen und die Höhen fangen an zu klirren. (Nur bei einem guten Soundsystem für den PC zu hören, normale Desktop Lautsprecher Monitor Lautsprecher etc. geben solche Werte nicht aus).
 
jo, das hat mich ne woche gekostet, dass ich das rausgefunden habe. ich hab jegliche lötstelle neugelötet neue stecker dran gemacht soundkarte gewechselt. das passiert allerdings nur wenn der equalizer aktiv ist.
 
Mmmh... IPod 60GB Phtoto *sabber* :-) ... OK, zum Programm : Die Funktion doppelte Titel anzuzeigen is wirklich nicht schlecht!! Habe grade schon 3 "Leichen" aussortiert. Leider kann ich ansonsten keine Unterschiede zu 4.6 erkennen.
 
@dfx23: JO der 60 GB Photo iPod ist schon geil aber auch nicht gerade erschwinglich :) Naja mein iPod mini reicht bis jetzt noch
 
Hat nun auch einen Taskbarplayer ähnlich wie der WMP.
 
@dfx23: wie kann ich den Taskbarplayer aktivieren? Das einzige was ich bekomme, ist das Symbol im Systray.
 
Ein sehr guter und schöner Player !!
 
@M-A-T-R-I-X: Aber nur was für absolute Größtverdiener, die ihre Hütte schon mit 500 €-Scheinen tapeziert haben, weil sie nicht wissen wohin mit der ganzen Kohle! (€ 639,- mit 60 Gig...)
 
Ich verwende ihn seit er für win umgeschrieben wurde als standartplayer. itunes ist nicht nur ein musikplayer, er verwaltet auch die mp3s. So kann man schön die übersicht behalten. Nur zum empfehlen
 
DAS MIT ABSTAND BESTER PROGRAMM, FINDE ICH :-) BIN TOP ZUFRIEDEN, SUPER LEICHTE BEDIENUNG, UND DAS KOPIEREN VON LIEDERN IN DAS AAC FORMAT, SUPER!!!
 
@amorosicky: kein grund, hier rumzubrüllen :-)
 
Hallo allerseits,

bei mir war nach der Installation ein neuer Ordner namens "i" im Hauptverzeichnis vom Laufwerk C. Hat irgendeiner 'ne Ahnung, wofür der gut sein soll - ist ein wenig seltsam...
 
ja ders itune is net so schlecht gibt aber auch noch eine gute alternative
mediamonkey -> hat auch genau so schnelle suche und noch ein paar andere gute funktionen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich