Need for Speed Underground 2 Demo verfügbar

PC-Spiele Fans und/oder Fahrer von getunten Autos aufgepasst. Heute wurde eine spielbare Demo von Need for Speed Underground2 veröffentlicht! Sie ist ganze 344 MB groß, bietet aber auch massig Spaß. Eine Übersicht der in der Demo enthaltenen Features findet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich war auch Submitter! grrr... download gleich fertig.... *aufgeregt bin*
 
@WebBeat84: Deine News kam 21.50 Uhr bei mir an, die News von Edragon ist aber von 21.37 Uhr ;) Aber wir wollen ja nicht so sein :p
 
@WebBeat84: LOL hehe g ok ok dann habt ihr aber lange gebraucht (fast 20 min.) um den artikel online zu stellen gg egal danke
 
Na endlich. SCHNELL LADEN !
 
Kein Problem. Bitte für den Link zu Gamerhell. ^^
 
@Matze03: Haste auch nur von GBase gg
 
Nein, habe - nachdem ich im Winfuture Forum gelesen habe, dass NFS:U 2 erschienen ist - bei Gamershell den Download rausgesucht. :)
 
@Matze03: ah g egal
 
http://www.gamershell.com/download_filehell.pl?hellID=7376&mirror=direct&a=1596873727193.49&b=init
 
@WebBeat84: Die Link ist super schnell... (190kb)
 
Die Server sind alle gnadenlos überlastet... Scheint so als würden alle gamer jetzt nachts die nfsu2 demo laden , lol:)
 
Na Supa! Ich hab NFS2 schon gespielt! Und nicht die Demo!

mfg
Philipp
 
@phil15: Und wie bitte schön????
 
Ja NFS2 habe ich auch schon gespielt. Das waren noch Zeiten :)
 
@Matze03: stimmt :D Aber in nächster Zeit werde ich wohl eher NFSU2 zocken :D /edit: obwohl... näää, lieber UT2004 :D
 
boah ne ey!noch sieben stunden...scheiss lüfterlärm lässt mich bestimmt wieder nich anständig schlafen!
 
bin nun auf nem server von filesfront und sie an da gehts doch noch mit 90kb, dauert trozdem ne stunde, also hoffen das nix passiert
 
Schnell mal installieren.. cu g
 
nich das ihr eure tastatur mit wichse bekleckert...
das man so geil sein kann auf ein spiel *kopfschüttel*
 
Boah alles gnadenlos überlastet! Aber bei GamersHell der Netherlands Mirror geht ab!
 
http://www.gamershell.com/download_init.shtml?hellID=7376&mirror=0&a=1585177268221.73
 
Geht leider nur mit 215 kb/s.

Wieso bieten die bitte so viele Server an, wenn immer nur ein paar klick-bar sind.
Und die sind meist völlig überlastet.
Naja, muß mich wohl ne halbe Stunde gdulden ....

 
Wer es wirklich braucht der kann sich bei www.fileshack.com ziehen. Da musst du dich zwar registrieren und danach bisschen warten, aber dann ziehste mit fullspeed.
 
@Makiavelli
ohoho einer von der ganz schnellen sorte, pass auf das du nicht eingehst beim warten

 
Nein bei fileshack ist das nicht der fall!
Ich habe 30 min gewartet kann aber nur mit 30 KB/S saugen
...
 
dann probier einen anderen mirro du stratege :=)
 
Wer lieb ist, kriegt hier noch nen link der funzt (bis er hiernach auch überlastet zusammenbricht :-) >>
ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/NFSU2_Demo.exe
 
kan ma jemand md5 posten? finde keine :/ Wenn mein download fertig ist werde ich auf jeden auch posten
 
immer mit fullspeed :)
http://www.k-files.de/
 
*SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG* !!!!!!!!! ^^
 
Jupp bin auch mit 120KB/S am saugen
 
Toll, wie aufn Kindergeburtstag.. alle freuen sich.
 
Bei dem Game kann man sich nur freuen :D
 
oh man das game fetzt so....und die grafik.....ahhh ich zogg ma weiter :D
 
naja ich finde es niocht soooo toll....
 
war eh schnell der download 250~280 habe auch schon online Spielen getestet ned schlecht
obwohl auf der xbox wär mir das Game lieber
 
genial... bin gespannt auf die autos, tuning etc.
 
Das Game ist einfach nur hammergenial! Noch nie was besseres gesehen! und Respekt an EA was die alles in die DEMO gepackt haben!
Das Game steht auf meiner Wunschiste ganz oben :D
 
HI,

ich hab noch einen Mirror gefunden :)

http://mirror.hostthenet.de/nfsu2_demo/

CYa
 
Die Demo ist noch nicht der Hammer. Ich finde für meinen Teil sind da zuviele Ecken und Kurven drin. Man kommt einfach nicht auf Geschwindigkeit. :-(
 
Jaja, immer diese Kurven! Warum gibt es nicht mal rennspiele die auf die nervigen Ecken und Kurven verzichtet! :)
 
wird ja auch mal Zeit
 
löl ihr blasen. Schnell geradeaus fahre kann doch jeder!!
 
joar links schon goil, 1300kb/s *s* geht guck zuck, zwar jetzt nur noch bei ca 600kb/s aber reicht ja erstmal ^^
 
@F!R3B!RD: 1.3mb/s oO was hast du fürne leitung? :D
 
angeber :-)
 
@Charlie: :P ich doch nicht ^^
 
hey ich habs mir ma geladen und auch ausprobiert, abe rirgendwas funzt da nicht richtig. hatte einer von euch schonmal das prob, dass wenn man fahren wollte, man nur die lichter gesehen hat und die ganze umgebung und alles schwarz ist? konnte nicht mal richtig das auto sehen. würde gerne ma wissen was da los ist. grafikeinstellungnen können es nicht sein, hab alles überprüft...
 
@gimmi:

Vermute mal Du hast ne ATI... das Problem hatte ich nähmlich auch. Nachdem ich jedoch die Detailstufe runtergesetzt habe gehts... ist ja auch nur ne Demo... ich hoffe doch dass das in der Finalversion behoben ist.

PS: Mit dem Catalyst 4.10 ist das Problem behoben und du kannst mit allen Details zocken. Ohne Grafikprobleme!
 
@gimmi: ik hab mitm omega keine probs (4.9er cata) full details...
 
@ gimmi - das passiert wenn du im grafikkartenmenü AA oder AF einstellst... überlass das NFSU2 und stell den treiber erstmaö auf default...
 
okay danke jetzt klappts ich hab tatsächlich ne ATI :) also ich habe die Details runtergesetzt..aber mit AA und AF kann ich irgendwie nicht so viel anfangen, und was für ein Graktifkartenmenu??
 
also so richtig hat mich die demo nich überzeugt :/ alles muss man finden und mit denen die rumfahren kann man auch nur eine rennart fahren.. trotzdem freu ich mich aufs game :D
...und durch das finden und dummrumfahren bekommts n bisschen gta charakter :)
 
Und was für ein problem ist das wenn das spiel ganz langsam lädt als hätte man einen 486er? neuer treiber und so funzt net ist auch nur bei NFSU und der demo alle anderen games q3 doom3 unt 2004gehen
 
@Stip: vielleicht irgendwas im hintergrund :/
 
aber was?ist nur bei NFSU alle amderen d3d games gehen
 
Wann wird das nochmal rauskommen hab schon die kohle zusammen :)
 
hat noch jemand das problem, dass beim erstellen eines EA accounts anscheinend alle namen bereits verwendet werden. ich hab nun schon die unglaublichsten namen eingegeben, aber immer sagt das teil: name wird schon verwendet, bitte geben sie einen anderen ein und versuchen sie es erneut. so ein shit.
muss ich wohl doch weiter die dtm rd 2 demo zocken. :)
 
wieso saugs dir doch wo anders ?
 
@GamerNumberOne:
sorry hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. ich habe es schon lange runtergeladen. ich meinte den ea-account um online zocken zu können. das funzt nicht bei mir. und ich habe wirklich schon namen eingegeben die mit sicherheit niemand sonst verwendet.
vom single player modus bin ich übrigens total enttäuscht. es erkennt mein lenkrad zwar automatisch aber leider nur das lenkrad. die fusspedale nicht und sind auch nicht einstellbar. also lenken mit rad und gasgeben mit tastatur langweilt tierisch.
 
noch ne Liste

h**p://www.filemirrors.com/search.src?file=NFSU2_Demo.exe&size=362685440
 
Benötigt den das spiel eine gute Grafikkarte?
 
@Rockd: die 2 hat nur n paar mehr details hier und da...die karren sehn nun n ganzes eck besser aus! ik sach ma wennde die 1 gespielt hast flüssig auf allen details kannste die 2 auch zoggn....

mit ner onboard karte oder so kannstes eh vergessn...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles