Microsoft Deutschland auf der CeBIT 2005

Microsoft Pressemeldung aus dem Hause Microsoft: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde echt gerne auf die CeBIT gehen - bloß von Starnberg aus, dass ist eine weite Reise...
 
@stefanra: Da musst Du einfach mal Mitfahrermässig schauen, habe ich vergangenes Jahr auch gemacht ! Bin zwar Nähe Frankfurt/M., aber ich könnte mir vorstellen, das Du im Raum Starnberg auch nicht der einzig Interssierte bist ! CeBit 2005 - knone16 ist dabei !
 
Na das is ja mal ne positive Nachricht... ich hatte mal gehört, Microsoft würde sich von kleineren Messen wie der Cebit (was MS für klein hält) zurückziehen.
 
@dfx23: wie kleinere Messe? Die CeBIT ist die größte Computermesse der Welt!
 
Hatte ich auf CHIP-Online vor einiger Zeit gelesen.... :
http://www.chip.de/news/c_news_12372991.html
 
cebit 2005 ich komme, finde ich gut das ms das macht!
 
Ja zum Glück sind sie da. Bin jedes Jahr mindestens einmal auf der Cebit weil ich halt auch aus Hannover komme und meistens von meinem Vater, onkel oder sonst wem freikarten bekomme*gg*. Cebit 2005 ich komme
 
Nächstes Jahr werde ich auch auf jeden Fall auf die Cebit gehen, schließlich hat man da schon einiges interessantes oder neue zukünftige Trends kennen gelernt! Die Cebit ist der Meilenstein für die IT-Welt in Deutschland
Kommentar abgeben Netiquette beachten!