NGO: ATI Optimized Driver 1.6b - Infos & DL

Treiber Die Treiberschmiede New Generation Order (NGO) hat den ATi Optimized Driver in der Version 1.6b zum Download freigegeben. Dieser modifizierte Treiber basiert auf dem Catalyst 4.11 Beta (8.07b2) und bietet, durch neue OpenGL- und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie is der??kann man den drauf machen?ich nutz ne 9600er
bidde help:)
 
@TerrorCOP: ja man kann den drauf machen, sonst würden die den kaum anbieten. Da ngo mit omega zusammenarbeitet und ngo die speziellen cs ogl treiber entwerfen, wird ngo auch vorwiegend für cs sein. zumindest waren die letzten versionen vorwiegend für cs
 
mal ne frage ich hab ne modded Radeon 9800SE @ Pro durch den Omega Treiber schalte ich auf der Graka 4 weiter Pixelpipelines frei... dann wird meien Karte zur Pro Version des macht der Omega Treiber kann das der Treiber hier auch?=
 
@meex: Du machst ne 9800 draus, keine Pro. Aber egal.
 
Ich hoffe nur, das bald mal der Direct3D-Part etwas mehr getweakt wird. Gerade in hinblick auf HL² und CS:Source. Da ist nun nix mehr mit OpenGL. Das würde einige User mit nicht so toller Hardware sicherlich sehr freuen.
 
@pOOrbOy: Oh, da hab ich ja noch garnicht drüber nachgedacht. Das wäre ja eigentlich recht sinnvoll. Wobei man dann für diese Games doch auch dann den Original hernehmen kann. Aber was macht einer, der beide Spiele spielt? Der hat dann bestimmt keine Lust dauernd irgendwelche Treiber zu installieren :-)
 
ich spiel eigentlich nur Battlefield vietnam. also meint ihr drauf machen??
wegen peformence und so?oder?
 
Cool, dann ist das also ein spezieller Treiber für CS-Spieler?
Gleich mal ausprobieren. Obwohl der Omega auch recht gut ist.
 
@RublMC: die Omegatreiber haben seit geraumer Zeit die NGO OpenGL Treiber inklusive ....
 
der treiber bringt bei mir so 35 FPS mehr in CS:S und doom 3. wie sieht das bei euch aus? :)
 
@Pr0peLLer: Unter Direct3D oder OpenGL?
 
@Pr0peLLer: Und ich hab Saddam im Keller der bringt mir jeden morgen mein Frühstück :) (Achtung Sarkasmus)
 
ich hab ma ne Frage:
Welcher Treiber is eigentlich der schnellste?
dieser hier, omega, DNA, forsage oder ori ???
 
@skelle: ausprobieren :)
der letzte release von ngo soll langsamer gewesen sein als die anderen.
aber ngo sind eigentlich mehr für csler :)
 
@ Pr0peLLer: was hast du für ne GraKa? Ich hab höchstens 17 FPS mehr in CS:S.
 
@RublMC: Das stimmt allerdings. Nur denke ich mal das ein getweakter D3D-Treiber sicher schneller werden kann, als ein aktueller Standard-Catalyst. Also ich würde mir einen schönen getweakten OpenGL UND D3D-Treiber gerade für CS:S/HL² wünschen. Ich werde heute erstmal den Catalyst und danach den neuen NGO-Treiber testen und benschen. Mal sehen was rauskommt. Es sollen ja neue Dirctx-Tweaks gemacht worden sein. schauen wir mal :P
 
ist der für Battlefield vietnam geeignet?bekomm ich mehr speed oder wie?
bitte helft:)???!!!
 
Wenn BFV ein OpenGL-Spiel ist, wovon ich mal ausgehe, kannst Du sicherlich mit etwas mehr Performance rechnen. Allerdings wird Dir das sicher keiner garantieren können. Da hilft nur eins: TESTEN.
 
Ach ich bleib einfach beim Omega. Mann muss sich ja irgendwann auch mal auf einen festlegen, sonst darf man ja jeden Tag seine Treiber löschen und installieren. Da bin ich echt zu faul für.
 
TERR@R THE SHOW MUST GO ON!!!!! ma testen...............
 
die treiber sind wirklich nur zu empfehlen, die gehen richtig ab, vorallem in CS:S.
 
@Pr0peLLer: Welche Treiberoption hast Du genommen? Old OpenGL oder Normal OpenGL? Ich habe den normalen genommen, da ich zB FIFA 2005 spiele und halt CS:S (Source-Engine ist ja komplett nur D3D). Somit hab ich lieber den normalen genommen.
 
DNA Treiber ist eh der beste, NGO und Omega klauen doch nur alles...
 
@Simon the Saint: Wenn du schon so etwas schreibst, wo ist dann die Begründung bzw. Erklärung dazu? PS: Meiner ist größer!
 
@Simon the Saint: DNA macht erst seit kurzem ATI-Treiber. Also klaut DNA eher von Omega und NGO. Das ist Fakt mein kleiner rosa Brillenträger. Erst nachdenken, dann nochmal nachdenken und dann posten. Omega hat schon Treiber getweakt, da wusstest Du nichtmal was GPU ist (wenn Du das schon weißt)
 
http://nase.black-entity.de/?propeller da findet ihr tips wie ihr 50 FPS aus eurer graka rausholen könnt.
 
hrhrhr...sehr witzig
 
Ich habe nen Athlon64 und so lange ich den habe habe ich auch Grafikfehler in einigen spielen. SEIT DIESEM TREIBER IST ES WECK!!!! DANKESCHÖÖÖÖNNNN.
 
geth das auch bei einer ati radeon VE DDR (32mb) lol ?
 
ey leute ich hab angst .sach ich ma so wie es is.ich idiot hab wider das glück und knall mir alles weg. man hats den keiner ma getestet der bfv ballert?die comunity is so riesig,das gibbet doch net das keine sau die winfuture seite kennt.das gibbet net.bitte helft mir noma.ich schlaf noch ne runde und dann kuck i noma:D
@Terr@r ja aber ich hab immer ein verf****** pech das meine dinger net mehr gehn:(
 
Kann man eigentlich die Normale oder die Old Version nach der Installation nochmal umändern?
 
ja, kann man
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles