WinAce 2.6 Beta3 erschienen - Pack-Suite

Software Eine neue Beta Version der Pack-Software steht zum Download bereit. Wenn Sie auf der Suche nach einer starken Packer-Suite sind, könnte dieses Tool vielleicht das Richtige für Sie sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zur Zeiten als noch Winrar in der Version 2.x war, konnte man mit WinAce bei weitem bessere Packergebnisse erzielen. Ich hab vor kurzem mal mit WinAce 2.5 und Winrar 3.4 paar Ordner mit Musik, Worddokumenten oder Setupdateien gepackt und Winrar war durchgehend immer um paar Prozent besser. Auch finde ich die Oberfläche von WinAce etwas gewöhnungsbedürftig.
 
jo.....da das denke ich auch. Hatte zwar lange Zeit WInACE drauf aber nun nur noch WinRAR. Ist meineserachtens auch schneller beim entpacken.
 
Is reine Geschmackssache... ich komme mit WinRAR eher schlecht zurecht. Jedem das seine. Allerdings habe ich immer das Gefühl daß der Zugriff auf einzelne files in einem großen RAR-Archiv deutlich länger dauert.
 
stimmt, vor ein paar Jahren war WinACE super! Da habe ich es auch genutzt... der Vorteil ist eben dass es alle Packformate unterstützt.
Werde die neue Version nach der Arbeit auch mal ziehen und installieren, vielleicht haben die sich ja gebessert in den neusten Versionen und ich steig wieder um :)
 
Ich benutze beide! Ich finde auch beide sehr gut. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen