SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX - Spyware vernichten

Software Mit dem Programm Spybot Search and Destroy ist es möglich, den eigenen PC von Spyware und anderen unerwünschten Programmen zu befreien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geniales tool wie ich finde, nutze es nebenbei zu ad-aware se. ergänzen sich zusammen sehr gut.
 
genau meine meinung
 
Ich finde das Tool auch gut.

Wo gibt es die Version 1.3.1 ?
 
@derandi: DAS würde mich auch mal interessieren...
 
muss mich anschließen! beide gut, und um ein verseuchtes System etwas zu säubern eignet sich Spybot sehr gut, weils schnell ist :)
 
kleine anmerkung von mir:spy sweeper setzt eins drauf,es hat bis jetzt immer mehr gefunden als spybot und adware.
 
also ich hab auch vergeblich nach version 1.3.1 gesucht, bis ich in den einstellungen (im erweiterten modus) eingestellt hab dass ich beim update auch beta-ramsch runterladen will. dann gings
 
wohingegen spy sweeper wieder keine probleme macht. probierts aus,hab da auch irgendwo mal nen testbericht gefunden. demzufolge hat es mit platz 1 abgeschlossen. und ich muß wirklich sagen: spybot übersieht da einige sachen(cookies,adware) die nur spy sweeper gefunden hatte. das spricht für das proggi :)
 
mag ja sein, aber mir mutet spy sweeper selbst immer ein bischen wie spyware an!
 
Als ich den Spy Sweeper mal ausprobiert habe,endeckte er zwei spyware und ich war richtig entäucht von Ad-Aware und Spybot.Ich muss schon sagen Spy Sweeper mach deine arbeit richtig gut :)
 
Das update auf v1.3.1 gibt es auch dort:

http://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0015

in der Rubrik "System Tools".
 
Der Unterschied zwischen Spy Sweeper & SpyBot Search & Destroy ist das Spy Sweeper eine Shareware & SpyBot eine Freeware version ist.Benutze selber SpyBot und lasse ihn 3 mal hinter einander durchlaufen.Natürlich gibt es bessere Programme als diese,aber die kosten dann auch wahrscheinlich geld und nicht jeder ist bereit immer Kohle auszugeben,wenn es auch Freeware tut.Die aber auch nicht vieleicht so gut ist wie eine Shareware version. :-)
 
man sollte auch bedenken, daß die unterschiedlichen programme auch unterschiedliches finden. was der eine nicht findet, findet vielleicht der andere. und auch umgekehrt. aus diesem grunde benutze ich auch mehrere. da ist keines besser als das andere, nur eben unterschiedlich...
 
ehh warum wurden meine kommentare kommentarlos gelöscht?
 
Super das pogramm ist sehr gut!! Finde ich zumindest :)
Sofort downlaoden!
 
hm... was heißt jetzt eigentlich TX?
 
wenn ich bei 1.3.1 tx nach updates suchen will kommt folgende meldung:die ext. anwendung blindman wurde modifiziert.benutze das update um wieder die originaldatei zu erhalten
 
Spybot Search & Destroy ist nicht so gründlich im finden von AdWare usw. Habe es getestet und erzielte mit AdAware und dem neusten Reference File mehr Treffer als mit Spybot. Dieses Programm erkennt Internet Explorer Settings als Adaware.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen