nVidia Forceware 70.41 Beta - Infos und DL

Treiber Basierend auf der letzten offiziellen Forceware Version 66.81 steht ein neuer Beta Treiber mit der Versionsnummer 70.41 zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Slider: Tippfehler, sorry...
 
Hmm, wann kommt endlich mal nen final treiber! Echt scheisse...
 
@öö: das wirst du früh genug erfahren :) geh doch auf die nvidia seite wenn du was offizielles willst
 
jup ist es! da haben die inoffiziellen schon die 80er erreicht o_O
 
...naja, hab auf meinem notebook keinen performancegewinn bemerkt... scahde...
 
Laut der Seite, auf die hier verlinkt wurde, gibt es seit dem 61.77 nur Performance verluste. Ist ja aber auch immer so'ne Sache, welche Grafikkarte man gerade verwendet ... Ich weiß langsam nichtmehr, ob ich bei einer alten GF3 tatsächlich immer den neusten Treiber brauche.
 
Warum rennt eigentlich jeder diesen Treibern hinterher? Wenn es Performancegewinne geben würde, würde wohl NVidia dies auch veröffentlichen.
 
80.xx haben se inoffiziell? woher die info? top secret? __- offiziell wurde grad erst einer rausgebracht! der 61.82 WHQL! is vll mal ne woche alt! warum brüllste dann weiter nach nem neuen? verstehen muss ich das nich oder? __- warum rennt man den treibern hinterher...puh..ich sammel sie...dürfte von v30.xx alle haben (d.h. ca 180 treiber)...weiß nich...hab irgendwann mal angefangen und aufhören will ich auch net :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links