Nero 6.6.0.1 Reloaded verfügbar - Download inside

Software Ahead hat die 6.6erVersion von Nero released. Die Version 6.6 soll 70 Euro kosten und ist für die Besitzer der Verkaufsversion kostenlos erhältlich. Zahlreiche neue Features werden mitgeliefert - hier ein Überblick. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so da bin ich aber mal gespannt . die sache mit dem lead out find ich schon mal echt spitze! kommt öfters vor dass ich mal nur paar dokumente auf ne cd/dvd-rw brenn weil ich kein floppy mehr hab und dann dauert das doch immer ewig.
 
Danke "Regenwurm" für die Information!
 
bei mir funktioniert das nicht (das Brennen von kurzen Lead-Outs)
 
Ist auch schon auf der Deuttsche homepage verfügbar

http://www.nero.com/de/nero-prog.php
 
Na hoffentlich ist dann mein Problem mit der Soundkarte behoben, da hat die 6.6.0.0 immer mucken gemacht. Brennen und Musik ging nicht mehr ohne extreme Störungen. Bei der 5.5 was nie ein solches Problem.
 
@Sega:

tipp: um möglichst keine fehler beim brennen zu erlangen und eine quallitative hochwertige cd zu bekommen, sollte man keine multimedialen sachen nebenher machen :o)
 
@Sega: Funzt das Update überhaupt von 5.5. auf 6.6 ?
 
Hm...können normale CD-DVD-Player denn diese kurzen Lead-Outs richtig lesen, oder gibts da probs...? Warum hat's das sonst nicht früher schon so gegeben?
 
Bin gerade am runterladen. Aber der Downloadspeed ist sowas von lahm gerademal 5 kb . Das eitze ich ja noch morgen dran. Obwohl ich DSL habe.
 
Hm, jetzt schon zweimal das _NERO_VISION_EXPRESS gesaugt.
Beide Dateien sind fehlerhaft, was sich in einem "unerwartetem Dateiende" niederspiegelt.
Jemand ähnliche Probleme ??
 
@The Duke: Nö, grad fertig geworden und alles bis auf InCD (also Nero selbst, NVE und NMP) gesaugt und installiert. Alles ohne Probleme oder irgendwelche Fehler
 
@The Duke: Niederspiegeln. Guter Ausdruck. Der muss auch noch in meine Sammlung. :-)
 
Einfach Super !! Ich muss Ahead Nero einfach loben !! Weil es gibt wirklich nicht viele Programme die meist Fehlerlos, Sehr Gut und noch Design mässig super aussehen !! WEITER SO !!!!!!
 
@M-A-T-R-I-X: das seh ich aber gaaaaanz anders, ich persönlich brauche nur nero burning rom und nicht irgendwelche media home, photo dingbusm, express oder was auch immer, das schlimme ist dass das ganze nur im gesamt packet angeboten wird, wozu soll ich bitte 40 mb saugen wenn nuro allein nur 5 mb groß ist?. wenn die nun andere software entwickeln wollwn als brenn suite, bitte habe kein problem damit, nur sollen die nero auch einztehln anbieten. mir sind die mediaplayer usw vollkommen egal, dafür habe ich andere viel bessere anwendungen als den scheiß was die anbieten
 
@leonsio: Dann hol dir doch Nero Mix
 
@M-A-T-R-I-X: Finde auch, das die Nero einzeln mit anbieten sollten! Den ganzen Schnick Schnack brauch ich nie! Benutze ab und zu mal den Cover Designer, das ist aber auch das einzigste andere Prog was ich mal benutzt habe! Für den Rest gibt es bessere Programme!
 
bin auch schon lange mit nero zufrieden, obwohl ich eigentlich auch nur das brennprogramm nutze und nicht die restlichen zusatzfeatures...
 
Falls euch der Downloadspeed zu lahm ist, geht auf die US-FTPs... ftp.us.nero.com ftp2.us.nero.com usw...
 
also ich hab bei meinem dl-manager einfach verschiedene mirrors angegeben: ftp://ftp.ahead.de/dateiname.exe ftp://ftp.de.nero.com/dateiname.exe ftp://ftp1.de.nero.com/dateiname.exe ftp://ftp2.de.nero.com/dateiname.exe ftp://ftp3.de.nero.com/dateiname.exe ftp://ftp4.de.nero.com/dateiname.exe ftp://ftp5.de.nero.com/dateiname.exe ftp://ftp6.de.nero.com/dateiname.exe ftp://ftp7.de.nero.com/dateiname.exe ftp://ftp8.de.nero.com/dateiname.exe
 
Wieso bietet Ahead eigentlich keine p2p Downloads für so was an?
Eine torrent Datei zu erstellen ist nun wirklich nicht schwer.
 
Also, ich habe Nero Vision Express wieder deinstalliert. So viel müll den keiner braucht !!! Die 40MB lohnen sich überhaupt net. Ich sage nur Nero Showtime, was soll ich damit. Nero PhotoSnap, da nehme ich lieber ACDSee. Nero Media Home. Kann ganz nützlich sein. ich brauchs net. Für Vision nehme ich ander Programme !!!
 
@kessel: Ich nutze Showtime nicht so häufig. Habe aber festgestellt, dass sich mit Nero Showtime manch fehlerhafte VideoCD wiedergeben läßt. (Hatte mal so nen Fall mit PowerDVD und WinDVD funzte es nicht, aber mit Showtime schon!)
 
Download funzt nicht ????????
 
Ich muss aber sagen. das Nero jetzt viel länger braucht um MPG's zu überprüfen. :-(
 
Was ist eigentlich der unterschied zwischen der Nero 6 Ultra Edition und der Nero 6 Enterprise Edition?
 
braucht man für die 6.6 eine neue Seriennummer oder kann man einfach updaten?
 
@dirtbiker:
Zitat von heise.de:
Besitzer von Nero 6 mit einer gültigen Seriennummer können ihre Software mit den Online-Updates auf den neuesten Stand bringen __ Nero 6 Reloaded ist keine komplett neue Version, sondern ein "Relaunch".
 
Artikel lesen !!! Einfach updaten reicht.
 
kann das sein das der sever von ahead deutsch sowie englisch viel zu langsam sind oder überhaupt nicht gehen..???????
 
auf freenet.de mit Topspeed gesaugt
 
Updaten ist gut... bei einem Bekannten bemängelt 6.6, daß er eine nicht lizenzierte Version hat - dabei hat der eine gekaufte Version - super gemacht
 
also da schon mehrere hier gefragt haben das update funktioniert nur bei einer gleichen Version also sprich ihr müßt Nero 6.0 auf dem Rechner schon haben.Und das update funktioniert mit der vorhandenen Seriennumer für die Version 6.0.
Wer nur Version 5.0 oder 5.5 hat muß ein upgrade kaufen oder klauen:-)

Grüße
 
über Start Smart die Serial -Nr. entfernen und neu eingeben,dann funzt es.Am besten auch das Autom. Update abschalten für alle mit nicht offziellem key......
 
@6pac Bei mir funzt das nach dem Update auch nicht mehr.Hatte vorher die ver.6.3.0.0 drauf.Wenn ich jetzt mitStartSmart starten will kommt immer die Meldung,dass ich eine nicht registrierte Version....u.s.w. kann gar nicht mehr rein in Nero.Bitte um Eure Hilfe
 
Ich habe hier mal einen Mirror für euch erstellt:
http://www.rsm-freilassing.de/mirror/ahead/nero/nero6601.exe
Viel Spaß damit. Bei zu hoher Aktivität muss ich den Mirror leider schließen, da ich selber nur begrenzten Traffic habe, und mich damit eigentlich nicht arm machen möchte :-D Das DL-Limit liegt bei 750GB :-D
 
didi57
Habe auch eine offizille Version 6.0.
Nach dem Update 6.6 Computerbildversion alles OK
Nach Update neu läuft garnichts mehr , InCD stürtzt schon beim Start ab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles