Doom 3: Resurrection of Evil - Add-On bestätigt

PC-Spiele ID Software hat offiziell ein kommendes Add-On für den Horror-Shooter Doom 3 bestätigt. Die Erweiterung trägt den Namen "Resurrection of Evil”, knüpft direkt an die Handlung des Einzelspieler-Modus an und gewährt tiefere Einblicke in die Geheimnisse ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sabber wann kommts ???
 
@N1ghtm4re: Thx, habe ich glatt vergessen dazuzuschreiben... ;)
 
Bin mal gespannt wie der Multiplayer wird.
 
kanns kaum erwarten *gähn*. außer der Grafik is nich viel los mit Doom³. Werd mir das AddOn nich holen. Da macht FC um Längen mehr Spaß, auch im Multiplayer.
 
@*Bugbear*: Ob du es dir holst oder nicht, wenn interessiert das ?
Da du auf nen anderes game stehst wieso schreibst du dann nen Comment zu diesem. Naja eben Doomnoob.
 
@eMissions : wen interessiert denn der Müll den du hier laberst ? Hab Doom³ auch durchgespielt, da werd ich wohl meinen Senf dazu geben dürfen.
 
@eMission. Was hast du für n Problem man. @ Bugbear hat schon Recht.
Die Endgegner sehn aus wie aus ner Zeitung ausgeschnitten.Grafik geht sonst.Habs schon durchgehämmert und es langweilt total.
@anal....ysator : wird beschissen. hoho.
@N1ghtm4re : ja mir kommts auch gleich.
 
@Jupie: Yeah Jupie du weisst ja schon alles vorher. Wird beschissen etc. Mir kommt's auch wenn ich deine Scheiße lese. du bist stahl ich bin gummi!
 
hui die stocken auf atemberaubende 8 Mann im MP auf *staunt*, hoffentlich gibts dann auch mehr wie 4 größere Maps *zwinker*
 
@Melron: Mit etwas Glück findest du vielleicht ein Deutsch-PowerUp.
 
Ich kann nur wieder eins sagen: KINDERGARTEN! Ab ins Zimmer mit euch - mit LEGO spielen!
 
@h.luff: lego is nur was für wirklich innovative und kreative Menschen, glaub kaum das dass hier viele sind.
 
hach ja die pro-gamer...die denken sie seien die besten..ich hasse die comments: "das game is besser als das" usw...is doch shit..es langweilt einfach nur noch..denkt einfach ma nach :)
 
@bakerking: RICHTIG! Endlich mal noch ein vernünftiger Zeitgenosse in diesem Forum :-) Das Geheule und die Wichtigtuerei - unerträglich!!!
 
Ich gebe nur zu bedenken, dass das Spiel Doom3 an sich auch schon lange angekündigt war... Folglich würde sich meine Begeisterung an Eurer Stelle etwas in Grenzen halten... :-)
 
hauptsache die ändern das prinzip und nicht: dunkle ecke ausleuchten, monster entdecken, waffe ziehen, abschissen, nächste raum.....
 
Das ist eben Doom ihr Deppen. Wieso spielt ihr das wenn ihr wisst das es so ist. Schon bei Doom 1 war das so. Du komm mir net mit deinem Kindergartenscheiß an (h.luff). Im den Kindergarten wohnste bestimmt...
Naja zockt weiter euren scheiß wie rollercoaster tycoon 3 (demo)
 
@eMissions: Das heißt "IN DEM Kindergarten...". Aber nichts für ungut. Bauernlümmel!
 
h-luff ich lese auch nicht meine Sätze 20x durch. Spinner...wolltest wohl zeigen wie schlau du bist. Stimmt's ?
 
@eMissions: Stimmt - bin auch schlau - zumindest schlauer als 80% hier im Forum (zumindest in bestimmten Bereichen). Herrlich :-)
 
Hoffe mal das das nicht so lange mehr dauert bis das Add-On erscheint! Denke doch das es genauso gut wird wie das Original Spiel!!!
 
@eMissions. Wat is dat eigendlich fürn schwuler Name..tzzzz.
Naklar weiss ich alles vorher man.Frag mich... Ich bin Jesus mit die Sandalen an wa.
Doom 3 darfst du eigendlich noch garnich spieln oder?
is ab 18.( erkennt man daran ob schon haare am Hoden sind.)@Melron : was is an 8 Multideppen atemberaubend?
@h.luff: jawohl gibs Ihm.

 
@Jupie: Gut so !!! Sag mal den Minderbemittelten hier was Sache ist. Ich muß mich ja zurückhalten, sonst wird meine Kommentarfunktion wieder gesperrt *lol*
 
@Jupie: Und es gibt sie doch - die Menschen, die noch normal denken können :-) Langsam macht's Spaß!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)