Plus SuperPack für WinXP jetzt auch auf Deutsch

Software Mit dem Plus-SuperPack können die Nutzer von Windows XP ab sofort ihr Betriebssystem aufpeppen. Enthalten sind einige Programme, die den Umgang mit Multimedia erleichtern. Ab dem 1. November wird es auch in Deutschland für 40 Euro verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
40€ ......luftschnapp
 
kein wunder das MS so reagiert. das Plus paket haben ja jetzt alle MCE 2005-User mit dabei
 
Dachte ich grad auch, für so ne Ansammlung von Billigstsoftware auch noch Geld verlangen. Grad wenn es um kleine Helfer rund um Multimedia und dergleichen geht, habe ich bisher noch immer eine Freeware / OpenSource Lösung gefunden.
 
"System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP"???
 
40....40........Nöööö lass mal... Dafür kauf ich mir lieber ein cooles orginal Game
 
is MCE eigentlich schon draußen ?
 
@Melron:

Ja Windows Media Center Edition 2005 ist schon erhältlich. Schau mal bei eBay da wird es von verschiedenen Händlern vertrieben. Habe ich gerade laufen und bin sehr zufrieden damit.
 
40????? Ich glaub es hackt!!!! Das könnt ihr fein behalten!!!!
 
da bin ich mal auf die Vekaufszahlen gespannt. *lol*
 
"System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP"???
Ich glaube da hat einer nicht aufgepasst und hingeschrieben, was er sonst immer schreibt. = StandartText

 
Leuteeeee... warum versteht es keiner ?? es ist überall das gleiche: Das Ding kostet 30 Dollar, soweit ich weiß... und was kostet es hier ?? 40 Euro !!!! Dauernd werden die dummen Deutschen abgezockt, es dürfte hierzulande max. 20-25 Euro kosten. Leute, kauft diese Abzocke nicht !!!!!
 
da ist freeware viel besser!
 
Pluspack ist immer sehr gut.
 
Wieso unterstützt MS nur noch NT 5.1??
 
Warum nicht ich werde es bestimmt bei mir rauf spielen. Zahlen bestimmt nicht da ich es eh aus dem Lager orginal bekommen werde. -hehe-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen