Windows Update v6 Betatest hat begonnen

Software Ab sofort können alle Betatester des Service Pack 1 für Windows Server 2003 auf die erste Betaversion der Windows Update-Seite in Version 6 zugreifen. Leider liegen dazu noch keine offiziellen Informationen vor, weshalb wir nur Vermutungen anstellen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, ich kann auch auf die v5 gehen, mich leitets immer wieder auf v4 um.
 
@Abbadon: LOL haste ME oder sowas drauf?? LOL
 
@Abbadon: Es gibt auch noch Leute mit Win2000 die nicht so auf die farblichen und gewohnheits bedingten Änderungen in WinXP stehen....
 
@Gnomy: Nicht das man bei XP auch alles wieder so einstellen kann das es aussieht wie bei 98 oder 2000 :-)
 
Kann mir irgendwer sagen, was bei der v6 anders ist als bei der v5, ich seh da irgendwie nix :(
 
also, dass als quelle die seite 9down.com angegeben wird wundert mich stark, schließlich werden da auch warez angeboten...aber müsst ihr wissen :) ...Edit: hat sich erledigt :)
 
ja ich hatte auch die v5beta getestet und kam nich mehr zum v4 zurück. eben die v5 is ja gerade eigentlich ziemlich nei, jetzt schon wieder ne neue? gut wahrscheinlich nich für XP aber trotzdem :-)
 
Eben. Die sollen überhaupt erst mal v5 für alle Systeme zugänglich machen.
 
was bringt das eigentlich, nommal ne neue Wupdateversion rauszubringen, und dann nur fuer win 2k3server
 
Ich finde, MS sollte v5 erstmal Bugfixen ... :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen