Windows Mobile 2005: Weitere Details enthüllt

Windows Obwohl Microsoft mit dem Windows Mobile 2003 Second Edition einige wichtige Updates zur Verfügung stellte, wurden längst noch nicht alle Wünsche der Kunden erfüllt. Mit der nächsten Version von Windows Mobile, Windows Mobile 2005 (Codename ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm und wie ist das dann leuft es dann auch auf den Noch aktuellen 400 MHz CPUs der Pocket PCs oder brauche ich da dann wieder ein Neuen PDA mit 600-800 MHz ?
 
@Slider: Der größte Vorteil bei WM 2003 SE bzw. WM 2005 ist die VGA-Auflösung (640x480). Diesen Vorteil kannst du bei einem PDA mit WM 2003 schon nicht nutzen. Weiterhin braucht WM 2003 SE mehr Rechnenleistung und Hauptspeicher. Da WM 2003 SE nur ein Zwischenschritt zu WM 2005 ist, wird dieses bestimmt noch anspruchsvoller sein.
 
kann ihc eigentlich von 2003 auf 2003SE updaten?
 
@Slider: kommt auf den pad an , schau mal auf der hersteller hp
 
Also WM 2003 läuft auf den Intels besser als WM2002, das war aber einem Bug zu verdanken in WM2002. Und ich kann es bestätigen, WM2003 läuft schneller, und SE habe ich nicht drauf. Soll aber enorme Performanceeinbussen bringen was ich so in Foren gelesen habe.
 
@LoD14

kommt auf deine pda und dem support an
 
@Hanschke: meinst du, es gibt das irgendwo für's yakumo delta 300?
 
Hoffentlich wird das Interaction Design der ActiveSync-Software endlich überholt. Dieses Produkt macht mehr Ärger als es nützt.
Things to do:
- Backups gut unterstützen
- Nach Totalreset des PDAs sollte ActiveSync das Backup restoren
- Sync sollte stabiler laufen
- Weniger nachfragen
- Keine Popups beim Sync'en, das stört die Bedienung anderer Tools.
Microsoft täte gut daran Konkurrenzprodukte anzusehen und daraus zu lernen. Für mich persönlich wäre nur ein erheblich besseres ActiveSync ein Argument noch einmal einen PDA zu kaufen! Der aktuelle Zustand muss leider als inakzeptabel bewertet werden. Leider gibt es dazu keine Freeware-Alternativen.
 
@pokidoki: Muss ich dir (leider) vollkommen zustimmen!
 
Hab immernoch PPC 2002 auf meinem Jornada drauf da HP kein Update auf das 2003 herausgibt kann ich es e vergesseb das die ein Update aufs 2005 raugeben werden...
Naja der hat auch nur 200 MHZ...
 
@fabian86: Willkommen im Club :(...
 
@fabian86: mit emule, google, mut und tollkühnheit kann man es updaten :D
 
Man hoffe zusätzlich, dass ActiveSync sich dann mit C$ oder VB.NET programmieren lässt und der SQL-Server CE statt der CE-Datenbanken integriert wird...

aber... wahrscheinlich zuviel der Wünsche :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen