UltraISO 7.2.3.906 - CDImages bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm lassen sich auf einfache Art DVD- und CD-Images bearbeiten. Bestehende CD-Images (u.a. BIN-, ISO-Formate) können ausgelesen, enthaltene Dateien gelöscht oder ersetzt werden. Außerdem lassen sich CD-Images erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist neu an der Build?
 
@Mikka: Meine Güte. Es kann doch nicht so schwer sein dort oben auf den Link zum Hersteller zu klicken und nachzulesen. Was meinste warum sich hier jmd. die Mühe gemacht hat den Link in die News zu posten...

http://www.ezbsystems.com/ultraiso/history.htm
 
Man kann aber trotzdem hinschreiben, was neu an der build ist anstatt einfach die Features immer und immer wieder reinzuposten
 
@Mikka: Schon mal darüber nachgedacht, dass wenn keine dastehen vom Hersteller keine veröffentlicht wurden?? Man oh Man ist das schwierig zu verstehen oder?
 
@maltiBRD: So langsam mach ich mir Sorgen um dein Herz, du solltest dich nicht so aufregen, sondern lockerer zu bleiben :))... Ich muss Mikka in soweit in Schutz nehmen, dass sich die Frage einfach stellt bei einer neuen Version eines Programmes. Fragst du dich bestimmt auch immer :)... Wenn du solche Kommentare vermeiden willst, gibts eine ganz einfache Möglichkeit: Schreib "Ein Changelog ist bislang nicht verfügbar" oder "Einen Changelog konnten wir nicht finden." und Ruhe ist. Im allgemeinen würde ich euch empfehlen, häufiger solche Zeilen drunter zu schreiben, die bestimmte immer vorkommende Kommentare preventiv vorbeugen. Wenn z.B. ein neuer "Windows Messenger" (nicht MSN Messenger) rauskommt, wäre eine Zeile a la "WIndows Messenger ist das Chattool für Firmeninterne Kommunikation mit Produkten wie Office Live Communication Server, nicht zu verwechseln mit dem MSN Messenger, der für die Unterhaltung im Internet ist" ratsam - denn sonst kommt immer die Aussage, "hey, das is doch schon veraltet, es gibt doch schon MSN Messenger mit wesentlich höheren Versionsnummern". In den ganzen IE-Sicherheitslücken- sowie Firewall- und SP2-News wäre es sinnvoll, auch gewisse Posts in der News explizit nochmal zu untersagen. Das würde einiges bringen, denke ich :)... Das als konstruktive Kritik.
 
kA, war aber schon immer ein gutes Prog, benutze es seit gut einem jahr und bin voll zufrieden
 
Ist das so ähnlich wie isobuster? Wenn ja, was ist besser?
 
Es kann Dateien auch austauschen
 
ausserdem ist die oberfläche etwas übersichtlicher. dafür kostets aber was.
 
Achtung: Kein Update seit 2 Wochen => das hier ist wieder mal nur eine Daily-Regged-User-Build ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen