Devel Setup 5.0 - eigene Setup-Routinen erstellen

Software Das Devel Setup 5.0 ist ein Setup-Programm, mit welchen man einfache Setuproutinen erstellen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann mir wer sagen ob das tool gut ist ??
 
Naja, vielleicht um ein Setup zu erstellen, wenn Du etwas erstellt/programmiert oder sonstiges hast, und es anderen zeigen möchtest?
:)
 
@KraZZy: maxi1234 meinte OB das Tool gut ist, nicht wofür. :-) Was das Tool angeht so kann man da geteilter Meinung drüber sein, andere bieten deutlich mehr Funktionen(oder ich habe sie noch nicht gefunden), wer diese nicht benötigt kann vermutlich gut damit Leben.
 
naja das bild fehlt und die links gehen auch nicht :(. Aber wozu gibt es den Google :)
 
@Spezi: Man sollte seinen PC schon bedienen können gelle? wo gehen denn bild und links nicht??
 
@maltiBRD: ka wieso, aber statt dem bild das das rote kreuzchen und wenn ich auf den Link klicke öffnen sich zwar eine Seite aber da steht "Seite kann nicht geöffnet werden"
 
also ich habs mir runter geladen, und mal das Tutorial ausprobiert also, wenn man sich damit ein wenig aueinander setzt ist es echt easy. Gebrauchen kannste z.B. für Programme die man immernoch Per hand auf die Pladde kopieren muss (musste ich letzte woche inner schule machen, hätte ich doch nur das Prog gehabt :( )
 
@Spezi
Bilder und Links gehen ohne Probleme!!!
 
bei setup routinen schwör ich auf nullsoft scriptable install system (das setup das auch für winamp benutzt wird) - nsis.sourceforge.net
 
@DOCa Cola: Yepp, NSIS ist wirklich geil. Ich weiß aber immer noch nicht, wie man Treiber installieren kann :-((
 
@DOCa Cola: Kann ich nur zustimmen, NSIS war bisher der einzige Installer mit dem ich alle Funktionen die ich haben wollte hinbekommen habe.
 
Hmmm, sieht auf dem Screenshot ein wenig hässlich aus und ob es featuremäßig mit InnoSetup mithalten kann? Ich glaube eher nicht.
 
Können die damit erstellten Setups auch unattended Installations (auch "Silent" genannt). Für die Admins wichtig, die im Netz Programme installieren müssen, die mit diesem Setup installiert werden :)...
 
Was wird zur kompression verwendet? Weiss das einer?
 
Inno Setup - http://www.jrsoftware.org/ - benutze ich seit Jahren, auch ISTool, ResourceHacker usw. Freeware.
 
Hier findet ihr ein Tutorial zum Inno Setup
http://www.kwoxer.de/tutorials/setup-routine/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen