BitTornado 0.3.8 - BitTorrent-Client

Software Dieses Tool ist ein starker Client für das BitTorrent-Netzwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn schon BitTorrent dann lieber gleich zu Azureus 2.1.0.4. Obwohl mich BitTorrent als solches in keinster Weise überzeugen konnte. Bin wieder bei edonkey mit der v0.52 Version und es klappt wunderbar damit.
 
Bittornado kann man mit ruhigem gewissen emfpfehlen.
 
ist es besser als shareaza?
 
@zerra:
ich bleibe bei shareaza. Ein Tool für alles. Funktioniert doch bestens.
 
Hab von Shareaza nur mal kurz die GUI gesehen, mehr aber auch nicht. BitTornado is einfach nur spitze! Hoffentlich klappts diesmal mit der RAM Usage :P Auf den automatischen Upload Limiter bin ich gspannt ...
 
kann bittornado auch nur empfehlen.
 
Schade das mann bei Bittornado,immer ein neues fenster öffnen muss wenn 2oder mehr sachen downloaden will. client
 
ich sach nur BitComet
 
@Po~Ju: jepp BitComet is echt gut
 
besser wie BitTornado?
 
@gimmi: joar, besseres Management und schneller als der pyhton/java-quark
 
Benutze Shareaza für Torrents, finde BitTornado (habs mir mal angesehen) aber recht nett. Würd's evtl. auch mal draufspielen, wenn ich nicht zu faul wär. *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!