FlashFXP V3.0.2.1040 erschienen - FTP-Tool

Software Der beliebte FTP-Client FlashFXP liegt ab sofort in einer neuen Version vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die changelog sieht mir eher nach na feature liste aus,,,
 
@unwichtich: stimmt wohl wahr - habs mal editiert
 
Seit wann werden nur die Hauptexe datei angeboten?
Unter Donwload staht auch immernoch 3.0.0.1015 Final das dies die neuste ist!!!
 
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das auch nur ne Beta!! wo einfach nur die flashfxp.exe geupdatet wird!! nur finals haben nen installer
 
@Steve`pwnz: Ja, es ist eine Beta und falsch, auch Beta's haben normalerweise einen Installer. Zumindest war dies bei den letzten FlashFXP so der Fall.
 
Wie kann ich downloaden mit diesem programm?Gibt es irgendwo ein hilfe forum?
 
Wie willst du Downloaden ?`Und besser was ?
 
Flash FXP ist ein FTP Client: du kannst damit auf FTP Server connecten: wozu du aber meist einen Benutzernamen und ein PW brauchst.
 
Gefällt mit besser als Filezilla, was ich bis her genutzt hab, jedoch finde ich nirgendwo ne Deutsche version oder Sprachdatei, kennt jemand ne adresse dafür?
 
@whopper1: Es gibt kein offizielles deutsches Release und auch keine Sprachdatei! Ich habe allerdings eine 3.0 Final ins deutsche übersetzt und auf einigen Boards veröffentlicht. Hinterlasse mal deine E- Mail Adresse, dann sende ich dir das Teil zu!
 
samir01@freenet.de

danke dafür
 
@whopper1: Du hast Post!
 
Wobei ich bei dem Program sied der version 3.0 aufpassen würde. Eure sites.dat wird an den Hersteller übermittelt :(
 
@|00||0: Dies Ammenmärchen hält sich ja immer noch...
 
Ich wäre wirklich froh, wenn das nur so wäre...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen